Jump to content

WWE Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Recommended Posts

Hab sowas noch nicht gefunden und gedacht dass ich das mal eröffne. Wie sieht es denn hier aus , wer ist von euch Wrestlingfan und welcher ist euer Lieblingswrestler??

 

Dieser Thread dient ebenfalls zu Diskussionen über PPVs, Wrestler und Storys, sowie die WWE an sich.

 

Also ich bin Wrestlingfan seit 6 Jahren, muss sagen es unterhält mich immer noch sehr , aber das Unternehmen hat sich sehr geändert. Nicht nur das Edge, Shawn Michaels, Batista und viele anderen Grössen weg sind, sondern dass die WWE immer kindgerechter gestaltet wird... Matches wie First Blood oder Hardcore gibt es schon lange nicht mehr, finde ich persönlich schade, weil solche Blutigen Aktionen immer spannend inszeniert waren, besonders bei den Fehden zwischen zwei stars.

 

Bald steht ja Night of Champions an, wo folgende Matches(bis jetzt) stattfinden werden :

 

No Holds Barred

Triple H (kehrt zurück) vs CM Punk

 

Tag Team Champion Titelmatch

Evan Bourne & Kofi Kingston vs R-Truth & The Miz

 

WWE Titelmatch

Alberto Del Rio vs John Cena

 

World Heavyweight Champion Titelmatch

Mark Henry vs Randy Orton

 

Intercontinental Champion Titelmatch

Cody Rhodes vs ???

 

US Champion Titelmatch (Fatal 4 way)

Dolph Ziggler vs Jack Swaager vs John Morrison vs Alex Riley

 

Das ist das was bis jetzt beksnnt ist , freu mich schon drauf ^^

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin jetzt seit 18 Jahren WWE Fan und gucke die WWE heute noch genauso gerne wie als ich damals angefangen habe WWE zu gucken(damals hieß die WWE ja noch WWF).Meine Lieblingswrestler in der WWE sind John Cena,Randy Orton,Kane,Sheamus,Wade Barrett,The Undertaker,Triple H,Daniel Bryan,Christian und CM Punk.Bei den Diven mag ich Beth Phoenix,Natalya und The Bella Twins am meisten.

 

@TiM3_4_P4iN:guckst du eigentlich auch TNA Wrestling?

Link to comment
Share on other sites

@Metalbärchen:Ja die WWE läuft im Free TV und zwar an den folgenden Tagen:

 

immer samstags auf Sport1 ab 22:30 Uhr:WWE SmackDown!

 

immer montags auf EuroSport ab 21 Uhr:erst This Week in WWE(WWE Wochenzusammenfassung mit den Highlights von Raw,SmackDown! und NXT) und direkt im Anschluß die WWE Vintage Collection(Matchklassiker von früher aus der WWE/WWF,manchmal auch von der WCW oder anderen Wrestlingpromotions wie z.B. New Japan Pro Wrestling).

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin jetzt seit 18 Jahren WWE Fan und gucke die WWE heute noch genauso gerne wie als ich damals angefangen habe WWE zu gucken(damals hieß die WWE ja noch WWF).Meine Lieblingswrestler in der WWE sind John Cena,Randy Orton,Kane,Sheamus,Wade Barrett,The Undertaker,Triple H,Daniel Bryan,Christian und CM Punk.Bei den Diven mag ich Beth Phoenix,Natalya und The Bella Twins am meisten.

 

@TiM3_4_P4iN:guckst du eigentlich auch TNA Wrestling?

 

Nein , TNA interessiert mich nicht wirklich ... Liegt nicht daran dass es etwas unbekannter ist, sondern weil mir die ganze Aufmachung nicht gefällt, obwohl da mittlerweile doch so manche WWE Größen dabei sind ^^

 

Guckst du dir Night of Champions an??

Link to comment
Share on other sites

Nein , TNA interessiert mich nicht wirklich ... Liegt nicht daran dass es etwas unbekannter ist, sondern weil mir die ganze Aufmachung nicht gefällt, obwohl da mittlerweile doch so manche WWE Größen dabei sind ^^

 

Guckst du dir Night of Champions an??

 

Jetzt am Sonntag guck ich mir Night of Champions nicht an,ich hol mir lieber die DVD's von den WWE PPV's.

Link to comment
Share on other sites

Ah ok ... Ich guck wahrscheinlich montags um 16 Uhr die Wiederholung auf Sky ... Hoffentlich bekommt cm Punk aufn Sack , aber Kevin Nash mischt sich sowieso ein !!

 

Dann wünsch ich dir viel Spass bei Night of Champions.Hoffe zwar auch,dass Triple H gewinnt,bin,aber auch Fan von CM Punk und deswegen wäre für mich auch ein Sieg von CM Punk okay.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Ich hoffe die verkaufen dann noch den kompletten Soundtrack zu dem Spiel, der ist so großartig.
    • Denke, hierauf bezieht sich ja die Kritik. Die Mission ist Teil der teureren Edition. Ein Inhalt, der schon da ist, wird einfach in einer andere Version gepackt.  Das ist halt schon ein wenig Next-Level SeasonPass. Hier wird bewusst mit mehreren Editionen gearbeitet um das Kaufverhalten zu beeinflussen. Hier werden mehrere Editionen angeboten. Man will damit keine WAHL unsererseits erreichen. Die fällt in der Regel immer für die bessere Variante aus; siehe Netflix, McDonalds, BK und Co. Das ist eben Marketing wie beim erwähnten McDonalds. Fokus auf die bessere Variante und ein Bewusstsein dafür schaffen, was im Sinne der Anbieter besser für uns ist; bzw. man möchte uns daran gewöhnen. Ubisoft kommuniziert das offen, aber das macht es halt keineswegs besser. Was wir heute können, können viele junge Menschen noch nicht. Denen fehlt es möglicherweise an bestimmten Kompetenzen um mit solch einem Marketing umzugehen. Dass ist unabhängig von der eigentlichen potenziellen Qualität des Spiels. Wird es gut, kommt Ubisoft mit dieser Strategie zukünftig möglicherweise weiter.     
    • Haha Full House ja stimmt aber wohl so.  Oh man scheiße ej… Hatte ich als Kind hintermir gehabt das fräsen und wurzelbehandlung.  Wünsche dir alles gute!
    • Wo steht denn da, dass etwas weggelassen wurde. Das ist die Mission, die schon bei Vorstellung des Season Passes genannt wurde, auch hier auf der Seite^^ Also wo ist das dann „weggelassen“. Jabba kommt doch auch im regulären Spiel vor, auch dort als Auftraggeber.
    • Noch einen Dualsense Controller in Cosmic Red.   
×
×
  • Create New...