Jump to content
Play3.de
TiM3_4_P4iN

WWE Diskussionsthread

Recommended Posts

Oh ... BITTE Spoiler nicht vergessen !! Ich wollte es mir heute oder morgen angucken !!

Nächste Woche Survivor Series ---> Hammer geil

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Ja bin mal gespannt, was das wird....The Rock und Cena..^^ Hoffe ja so...das nach dem Match....Noch ein Match gezeigt wird...

Und ich hoffe das The Rock, mal dem Cena zeigt wo der Frosch die SOcken an hat..

:bana1:

Finaly The Rock is Back..

Ja bin mal gespannt, was das wird....The Rock und Cena..^^ Hoffe ja so...das nach dem Match....Noch ein Match gezeigt wird...

Und ich hoffe das The Rock, mal dem Cena zeigt wo der Frosch die SOcken an hat..

:bana1:

Finaly The Rock is Back..

Am 13.04.2012 kommt Raw nach Stuttgart !! Ein Tag nach meinem Geburtstag !! Geilo !! Direkt tickets bestellen , BITTE lass The Rock und Triple H diesmal dabei sein !!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Werde ich wohl nicht hin gehen, war schon zwei mal in Mannheim,...und naja..beide male entäuscht worden...

Einmal bei Raw....

SO gefreut das HHH kommt...was passiert der Eumel hatte nen Unfall im Ring...

Dann Smackdown...

Extra gewartet, ob der Undertaker mit auf der Liste steht... kurz vor knapp die Karten bestellt...und am Ende, kein Undertaker dabei weil der sich auch Aua gemacht hatte....

Dafür habe ich schon einige Leute live sehen dürfen...

Werde ich wohl nicht hin gehen, war schon zwei mal in Mannheim,...und naja..beide male entäuscht worden...

Einmal bei Raw....

SO gefreut das HHH kommt...was passiert der Eumel hatte nen Unfall im Ring...

Dann Smackdown...

Extra gewartet, ob der Undertaker mit auf der Liste steht... kurz vor knapp die Karten bestellt...und am Ende, kein Undertaker dabei weil der sich auch Aua gemacht hatte....

Dafür habe ich schon einige Leute live sehen dürfen...

ja das ist echt dumm ,aber trotzdem muss das sein , gerade weil es in der Nähe von mir ist und ein Tag nach meinem B-Day !!^^ Hoffe aber wie gesagt trotzdem dass zumindest HHH diesmal dabei ist

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*