Zum Inhalt springen

WWE Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Dicker SPOILER !!! Es ist ein Script für die morgige RAW Ausgabe aufgetaucht. Ob das Script stimmt ist natürlich fraglich, aber wenn es stimmt dann wird die morgige RAW Ausgabe ganz groß :D

 

 

http://pastebin.com/DnhWbgcw

 

Undertaker Returns, Brock Lesnar Returns und Brodus Clay Returns :D

 

 

EDIT:

 

Hahaha, schön gefaktes Script :D Es war natürlich wie alle vermutet haben im Vorfeld

Y2J

 

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war das denn?? Das hat ja ausgesehen , als hätte der seinen Text vergessen und hätte stattdessen nur gefeiert :) ... Aber Undertaker soll laut einigen Quellen , wenn überhaupt erst NACH Royal Rumble zurückkommen ... ich hatte gehofft, dass bei Entrance 30 die Lichter ausgehen und The Dead Man die ganze WWE mit einer unerwarteten Rückkehr schockt ... es würde mitr schon reichen , wenn man ein paar mindgames einbauen würde , die auf undertaker deuten ... Was denkt ihr , wer wird sein Finaler Gegner ?? Ich tendiere zwischen Kane und Triple H

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was the Rock abzieht find ich schon etwas lächerlich ... ich bin mal gespannt ob man von ihm was beim Royal Rumble sieht ... Was is denn das für eine Rückkehr?? Der hat ein Match wo er nur 2 min im Match aktiv ist und ist jetzt schon wieder 2 Monate weg ... und ich würde Wetten das er bei wrestlemania verliert und dann wieder komplett verschwindet ... Darüberhinaus finde ich es eine unverschämtheit, dass das Match von Undertaker nur das 2. wichtigste Match bei Wrestlemania ist ... Wenn das Match wirklich sein letztes sein sollte , dann geht hier die Karriere des Mannes zu Ende , der seit über 20 Jahren ALLES für die WWE gibt und wenn er weg ist fehlt ein Teil der WWE und das soll dann nur das 2. Beste Match sein ?? Wenn die WWE sein letztes Match kacke macht oder voll unspektakulär , dann guck ich nie wieder WWE , das ist mein ernst!!

 

Es gehen ja Gerüchte um das sein Gegner wieder Triple H sein soll und als Special Referee Shawn Michaels ... Das wäre echt der Hammer !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurzeit geht man eher davon aus das der Undertaker bei Wrestlemania 30 sein letztes Match bestreiten wird. Er wird uns wohl dieses Jahr auf jedenfall noch erhalten bleiben, allerdings wohl leider nur noch bei PPVs.

Er fehlt ja jetzt schon ein Jahr !! Und er soll noch bis Wrestlemania 30 dabei sein ??? Da fehlt er doch sowieso nur noch!! Und gegen wen soll er bitte kämpfen?? Außerdem ist er ja auch nicht mehr der jüngste. Also mir wäre es lieber , dass er bei dieser Wrestlemania seinen letzten geilen Kampf hat und 20-0 komplett macht , anstatt dass er nur noch bei Wrestlemania kämpft und das 2 Jahre lang!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...