Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Krass wie die Ansprüche gesunken sind seit der scheiß Kinderfreundlichen ausrichtung der company. Der Kampf von Punk und HHH bei NoC war doch scheiße. Sehr vorhersehbar.

Hat halt von der Spannung gelebt meiner Meinung und die Frage WANN jemand eingreift.

Bin mal auf das Hell in a Cell Match von Henry gespannt. Kann den eigentlich ziemlich gut ab,obwohl er im Ring nicht so die Skills hat.

Geschrieben

Ja aber sehen wir es mal so, leider stehen in der WWE immer die gleichen ganz oben. John Cena Teilt das gleiche Schicksal wie Damals Hulk Hogan....

Das ewige Babyface, würde gerne mal einen Heel Tuern von Cena sehen.

Zu Mark Henry, ich finde er hat es mehr als nur verdient nch bald 15 Jahren.

Da hatten es andere einfacher...siehe Jack Swagger z.B....

Cm.Punk hat potenziel und das nicht wenig, hat er schon des öfteren gezeigt, auch am Mikro ist er eine Klasse für sich.

Für die dürftige Zukunft von der WWE hoffe ich , das etwas großes passiert..

Sei es wieder eine zusammenlegen der Kader, ein großes ausmisten, und / oder mehr zusammenarbeit, mit anderen Liegen im Ausland.

Hat es ja früher zur WWF Zeit auch gegeben.

Geschrieben

Naja man hat ja das Brand entfernt vor kurzem um die Zuschauerzahlen von Smackdown zu pushen die ja sehr schlecht waren in letzter Zeit. Dadurch sollten ja RAW Superstars in Smackdown auftreten und umgekehrt. Allerdings habe ich bisher nur gesehen das die Smackdown Stars in Raw auftreten, wie Randy Orton, Sin Cara ect., aber umgekehrt habe ich das bisher kaum gesehen :nixweiss: Ich weis echt nichtmehr wie das noch weitergehen soll.

Geschrieben

Ich hab früher WWF geschaut ... der Undertaker, TheClown, BradHitmanHard usw. ... das war so ulkig. Ich finde das heute irgendwie zu ernst und zu professionell ... damals war das so schön trashig, dass man was zu lachen hatte.

hab das früher immer nebenbei beim zocken laufen lassen und mich kringelig gelacht :D

Geschrieben

Naja ich sehe Wrestling als Kunst an bzw als knochenharter Job....

Habe gerade die RAW Ausgabe von dieser Woche geschaut, und muss sagen, es wird noch einiges auf uns zu kommen in der nächsten Zeit.

Geschrieben
Mhhh schaut wohl doch keiner so..

OMG Vince is Back

such mal Wrestlingfans in deutschlands, da gibt es nicht viel.. ich werde wahrscheinlich bei Wrestlemania 28 nach Miami fliegen und es live sehen , denn diese Wrestlemania wird absolut genial!!

Wie gesagt, dass einzigste was ich scheisse finde ist, dass es immer kindgerechter gemacht wird... Fans die schon seit Jahren dabei sind haben das nachsehen... Es gibt trotzdem noch coole fehden und matches , aber beiw eitem nicht so spannend inszeniert wie noch vor 4 Jahren oder wie lange das schon her ist

P.S. Oh mann ich habe deinen Spoiler gelesen, weil ich dachte der wäre nicht so schlimm und jetz -->:ohjeh:

Geschrieben

nunja, so schlimm ist der Spoiler nicht, hätte noch was anderes rein schreiben können ^^

Aber Wrestlingfans in Deutschland....klar es ist nichtmer so wie in den neunzigern, dennoch war ich schon 2 mal live in Mannheim, und beide mal war die Halle Fast ausverkauft aber nur fast.

Miami habe ich mir auch schon überlegt, da soll ja der Undertaker seinen Strike perfekt machen, und dann nie wieder in einem Ring stehen.

Aber für ein Wochenende nach Amerika jetten und wieder zürück?

Meine Frau würde sich bedanken :bana1:

Geschrieben
nunja, so schlimm ist der Spoiler nicht, hätte noch was anderes rein schreiben können ^^

Aber Wrestlingfans in Deutschland....klar es ist nichtmer so wie in den neunzigern, dennoch war ich schon 2 mal live in Mannheim, und beide mal war die Halle Fast ausverkauft aber nur fast.

Miami habe ich mir auch schon überlegt, da soll ja der Undertaker seinen Strike perfekt machen, und dann nie wieder in einem Ring stehen.

Aber für ein Wochenende nach Amerika jetten und wieder zürück?

Meine Frau würde sich bedanken :bana1:

Das muss einfach sein , da nehm ich mir Montag, Dienstag und Mittwoch frei und dann geht das ^^