AhrensburgAlex Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 An Alle: Vertraut Diesen Kral31 Nicht; Ich Hab Ihn Home Zum Sharen Angeboten Zum Tausch Gegen Ein Psn Gutschein, Er Hat Mein Passwort Geändert Und Der Code Hat Auh Nicht Funkioniert
Der Borusse Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 Ist der Kerl hier im Forum???
Weasel82 Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 ganz ehrlich, selbst schuld. Kann man so stehen lasen.
Der Borusse Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 'Deswegen mache ich hier auch keine handel.
unknown Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 'Deswegen mache ich hier auch keine handel. Naja sind bestimmt nicht alle so verdorben. Ich betreibe gerne Handel in Foren. Jedoch solte man sich im vorraus ein paar Informationen über den gegenüber besorgen. Hab auch schon Spiele geshared mit einem hier aus dem Forum und wie man sieht ist alles glatt gelaufen
Gast Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 Ich würde nur den engsten Freunden die ich vertrauen kann meine PSN-ID geben sonnst passiert das!
Scheich Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 Leider gibt es immer wieder schwarze Schafe;-(
PeteFox Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 Ist der Account jetzt verloren? Würd mich auch interessieren.
Empfohlene Beiträge