Zum Inhalt springen

Battlefield 3 günstig wo vorbestellen?


Staffi

Empfohlene Beiträge

Sagt mal, bei Gamestop gibt es ja diese "Steelbook" Version.

Da sind dann sämtliche Packs enthalten (Karkand, Physical und was weiss ich) und dazu eine schicke Blechdose als Verpackung. Allerdings hauen die da mal mit 69,90 € rein und versenden es nicht. Das ist für mich ein bisschen doof, GameStop iss mal eben 45 km entfernt -.-

 

Wisst ihr wo man die Kiste noch bekommt?

 

Ebay . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kennst du Axel Music? Da ist niemand unseriös. Und die hatten von Anfang an die lim. Edition zum vorbestellen. Sie bekommen aber keine von EA für Vorbesteller. Und desweiteren haben sie ja extra die Mail verschickt, dass man stornieren kann ;-). Und das habe ich getan und kaufe eben kein BF 3 bis ich weiß, welche Version es bis zum Start gibt. Ist auch egal, da ich ab 22.10. eh kein Internet mehr habe.

 

Da hast du wohl pech gehabt mit deinem Händler, im normalfall bekommst du die Limited Edition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute hab da ma ne frage.. ich bin jetzt umgezogen von hamburg nach innsbruck.. wie schaut es in österreich bei MM aus, gibt es bf3 hier auch am release tag billiger?? hab noch keine adresse da ich zurzeit iner pension lebe bis ca zum 15.11. hab auch kein bock mir das vorzubestellen da ich nie vor 18uhr zuhause bin und keinen hab der es annimmt:ohjeh:,,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi bin auf der Suche nach einem Shop der Battlefield 3 so günstig wie möglich anbietet. Wichtig ist mir dass das Spiel zum Release oder früher eintrifft und auf deutsch ist. Super wäre noch wenn Back to Kakand dabei wäre.

 

 

Wenn ein Müller-Laden bei dir in der nähe ist, Dann stiefel am Do da hin und hol dir das Spiel für 48 Euro :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...