Zum Inhalt springen

PES 2012 - Meisterliga - Frage


Piink

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich zocke bereits seit Jahren PES. Am liebsten spiele ich die Meisterliga und "baue" mir die Mannschaften zusammen die ich als Gegner haben möchte.

Fange meistens mit D2 ein und dann gehts hoch in der Premier League usw.

Das Problem was ich jetzt bei 2012 habe ist, dass ich mir zwar inder D2 alle ita, eng usw aussuchen kann, aber keine französische und vor allem keine spanischen Mannschaften. Und das finde ich sehr traurig.

 

kann mir einer kurz helfen wie ich diese Mannschaften hizufügen kann?

 

Die Liga ist egal, ich kann auch die Seria A nehmen, knalle Bayern und Leverkusen reisn + die großen englischen usw....und spa und franz?

die finde ich irgendwie nicht?

 

Bitte um Hilfe.

 

 

PS: wenn ich in der meisterlige mit bayern spiele sind da noch so no-name dabei....wie bekomme ich die originalen wieder hin?

 

 

Danke

 

 

Piink

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ha...heißt dass ich nur die engländer, die italiener und die anderen no-name in eine einzige liga mischen kann?

 

und die spanischen und franz. die bekommt man nicht rein?

 

warum das denn, das ging doch immer......

 

kannst du mir noch mla bitte sagen, wie ich mit bayern spielen soll, wenn ich die echten namen haben willl?

also immer in der Meisterliga.

 

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...