Zum Inhalt springen

PS2 zu Weihnachten


Hanna23

Empfohlene Beiträge

Leute, jetzt bleibt mal aufm Teppich :zwinker:

Nur weil es jetzt die PS3 gibt, bedeutet das noch lange nicht, dass die gute PS2 jetzt schlecht ist.

Klar, es kommen nur noch sehr wenige neue Spiele, aber stört das wirklich, wenn es schon tausende auf dem Markt gibt, die man dazu noch für wirklich wenig Geld bekommt?

Die PS2 hat verdammt viele Perlen. MGS, Final Fantasy, God of War, Singstar... und und und... Kann man ewig weiterzählen.

Für manche ist HD eben nicht alles :zwinker: Spielspaß sollte doch an erster Stelle stehen.

PS2 mit Singstar gibt es schon für wenig Cash und falsch machen kann man da doch wirklich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leute, jetzt bleibt mal aufm Teppich :zwinker:

Nur weil es jetzt die PS3 gibt, bedeutet das noch lange nicht, dass die gute PS2 jetzt schlecht ist.

Klar, es kommen nur noch sehr wenige neue Spiele, aber stört das wirklich, wenn es schon tausende auf dem Markt gibt, die man dazu noch für wirklich wenig Geld bekommt?

Die PS2 hat verdammt viele Perlen. MGS, Final Fantasy, God of War, Singstar... und und und... Kann man ewig weiterzählen.

Für manche ist HD eben nicht alles :zwinker: Spielspaß sollte doch an erster Stelle stehen.

PS2 mit Singstar gibt es schon für wenig Cash und falsch machen kann man da doch wirklich nichts.

 

Kann man nicht besser erklären :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hanna,

wie wäre es mit einem klassischen Jump'n'Run? Etwa die Ratchet & Clank Serie. Kann man zu zweit spielen und macht auch alleine kaum weniger Spaß. Singstar ist doch eher was für gesellige Runden. Halte die PS2 übrigens auch für keine verkehrte Wahl, wenn man nicht unbedingt die neueste Technik braucht. Am Spiel selber hat sich nix getan.

 

Wünsche schonmal frohe Weihnachten

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habt ihr schon Recht, aber ich meine ja nur wenn man Wert auf Aktualität legt bleibt einem nix anderes übrig als die PS3 oder? Aber als Einsteiger hat man natürlich noch genug mit der PS2 und ihrem Erbe zu tun. Steht außer Frage :ok:

 

Ja aber die PS3 ist auch nicht sehr billig ..

 

Kann auch daran liegen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey erstmal danke das soooo viele geschrieben haben. Hätte ich nicht gedacht. Danke an Alle :)

 

Also finanziel sieht es bei uns jetzt nicht so schlecht aus. Aber wir sind beide Schüler und haben nicht immer Zeit zum zocken. Außerdem sind 120 im Verhältnis zu 400 € schon nen riesen Sprung und da ich den größten Teil aus meiner eignen Tasche bezahlen muss, läge mir die PS2 schon näher.

 

Mein Freund meint, dass man das richtige geile Feeling der PS3 erst bei nen super Fernseher spürt und erleben kann. Und den haben wir nicht.

Unserer ist zwar nicht schlecht, aber eben keiner mit der neusten Technik.

 

Danke für die Spieltipps, ich werde sie gleich mal genauer betrachten.

 

PS: Bin außerdem selber noch auf der Suchen nach einem tollen Fantasy Rollenspiel. Hat da jemand noch ein paar Einfälle?

 

Vielen Dank nochmal.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey erstmal danke das soooo viele geschrieben haben. Hätte ich nicht gedacht. Danke an Alle :)

 

Also finanziel sieht es bei uns jetzt nicht so schlecht aus. Aber wir sind beide Schüler und haben nicht immer Zeit zum zocken. Außerdem sind 120 im Verhältnis zu 400 € schon nen riesen Sprung und da ich den größten Teil aus meiner eignen Tasche bezahlen muss, läge mir die PS2 schon näher.

 

Mein Freund meint, dass man das richtige geile Feeling der PS3 erst bei nen super Fernseher spürt und erleben kann. Und den haben wir nicht.

Unserer ist zwar nicht schlecht, aber eben keiner mit der neusten Technik.

 

Danke für die Spieltipps, ich werde sie gleich mal genauer betrachten.

 

PS: Bin außerdem selber noch auf der Suchen nach einem tollen Fantasy Rollenspiel. Hat da jemand noch ein paar Einfälle?

 

Vielen Dank nochmal.:naughty:

 

Ich empfehle dir Final Fantasy X , Kingdom Hearts 1,2 usw.

 

Aber Final Fantasy ist das Herz der RPG's (Rollenspiele) das werden dir auch die meisten empfehlen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle dir Final Fantasy X , Kingdom Hearts 1,2 usw.

 

Aber Final Fantasy ist das Herz der RPG's (Rollenspiele) das werden dir auch die meisten empfehlen ^^

 

Das schreit geradezu nach einem Final Fantasy Teil=)

Auf PS3 ist aber sicherlich auch Oblivion sehr gut, was aber eher ein bisschen anders ist, aber auch ein fantasy Rollenspiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja oblivion hab ich schon für mein Notebook. Das ist echt ein klasse Spiel :D

 

Ich hab mich jetzt erstmal für FFX enstschieden. Es war das best bewertete FF auf Amazon.de.

 

Mein Freund interessiert sich für sowas wie Metal Gear Solid oder Call of Duty.

Wisst ihr da ne Empfehlung?

 

Danke nochmal und euch allen auch schon mal ein schönes Fest.

 

*ihre Weihnachtsbeleuchtung ansieht und summt* :gaehn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...