Zum Inhalt springen

PS2 zu Weihnachten


Hanna23

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mein Freund und ich wollen uns zu Weihnachten die PS2 kaufen.

 

Wir überlegene nur welches Spiel wir uns am besten als erstes zu legen. Wir wollen das man alleine viel und abwechslungsreich spielen kann und dass man auch zu zweit richtig viel Spaß haben kann in einem Multiplayer Modus.

 

Sollten wir uns am besten 2 Spiele kaufen?

 

Eigentlich mögen wir jede Art von Spiele, ausser Autorennen und Sport. :smileD:

 

Ich bin mir sicher dass ihr mir helfen könnt und danke schon mal im voraus.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

genau die frage wollt ich auch stellen an eurer stelle würd ich mir jetzt zu weihnachten ne ps3 holen oder lasst das geld noch etwas ihn der tasche gibts ja gerüchte das die ps3 am märz billiger sein wird da kannst du dir die ps3 billiger kaufen und direkt 2 blockbuster des jahres oben drauf (killzone 2 und resident evil 5)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir stellt sich die Frage, ob es sich noch lohnt ne PS2 zu kaufen. Ist zwar im Vergleich zur PS3 finanziell sehr verlockend, aber ich fürchte der PS2 gehen über kurz oder lang die Spiele aus. Ich denke mal daß die echten Hammergames bald nur noch für die PS3 rauskommen werden. Den Ablauf konnte man ja sehr gut bei der Xbox vs Xbox360 beobachten. Ging auch relativ schnell. Aber wenn das eure erste Sony Konsole ist - es gibt ja auch gebraucht sehr viele und gute Spiele, auch wenn sie schon älter sind. Vorschläge mache ich nicht großartig, da ich den Geschmack von euch nicht kenne. Viel Glück bei der Entscheidungsfindung :zwinker::zwinker: Aber mit Singstar oder Buzz liegt man für gemeinsame Abende sicher richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...