Jump to content
henniheine

[Dark Souls] Die ersten Schritte (Spoilergefahr)

Recommended Posts

Ja, die weißen Saurons sind die Menschlichkeitsitems. Die sind safe, solange du sie nicht benutzt.

In der Anzeige oben links werden nur die aktivierten Menschlichkeitsseelen angezeigt, die man zum Teil auch so von Gegnern bekommt (Keine Ahnung wofür^^). Wenn du stirbst und es nicht schaffst deine Seelen zurückzuholen, verlierst du nicht nur deine normalen Seelen, sondern der Menschlichkeitspool wird dann auch wieder auf 00 gestellt.

Aber die anzeige oben hat nichts mit den items zu tun?

Was habt ihr eigentlich fürs wildschwein bekommen ?

Glaub 200 oder so, auf alle fälle nicht viel, bis auf den helm!

Dachte nicht jeder bekommt den wildschwein helm ;) wo bekomme ich zauberstab und mana her ? (bin krieger)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Helm?

Ich habe nur ein Titanite Shard bekommen.

Die hab ich dafür nicht bekommen!:ohjeh:

Ja hab den helm vom schwein bekommen! Der wiegt aber 8 und somit bin ich noch viel zu schwach um ihn tragen zu können, aber er bietet sehr guten schutz für den anfang, mal schauen wie es dann ausschaut wenn ich ihn dan auch einsetzten kann LOOL!!

Die hab ich dafür nicht bekommen!:ohjeh:

Ja hab den helm vom schwein bekommen! Der wiegt aber 8 und somit bin ich noch viel zu schwach um ihn tragen zu können, aber er bietet sehr guten schutz für den anfang, mal schauen wie es dann ausschaut wenn ich ihn dan auch einsetzten kann LOOL!!

Ich hab garnichts bekommen -.-