Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid HD Collection Europa Release verschoben?!


Trema

Empfohlene Beiträge

:nixweiss: Also ich weiß nicht ob es ein Gerücht ist aber einige andere Seiten im Internet haben gepostet das Konami bekanntgegeben hat den Europa Release Termin der HD Collection auf Februar gesetzt zu haben.:ohjeh: Aber ich halte dies eher für ein Gerückt oder Informationsfehler. Konami hat den Release von MGS3D auf 2012 verschoben. Aber die HD Collection steht sogar bei Amazon verfügbar und dort steht der 16. November als Erscheinungstermin. :good:

 

Versteh das einer... Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wieso Konami plötzlich nur den Europa Release verschieben sollte. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja aber die haben doch die Anzeige rausgenommen. Muss heißen das es ein Fake oder ein Informationsfehler war oder? Denn das stand doch gar nicht lange bei play3.de... Und das find ich schon recht merkwürdig... Vorallem da ich keine Offiziele Konami bzw. Kojima Pro. Seite finde wo sie das angeblich angekündigt haben. Ich find zwar auf einigen Englischen und vielen Deutschen Seiten die Meldung aber... Ich fand bei anderen Sachen das sie MGS3D auf 2012 geschoben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe eben etwas nachgeschaut per Google. Und ich glaube langsam es ist ein Fake denn Konami gibt News immer Offiziel bekannt. Und das einzige was ich gefunden habe war eine "angebliche" Liste mit Release-Daten von Konami-Spielen. Und das ist nur ne Bild-Datei und sowas zu Faken ist total einfach. Das war gestern kurz auf play3.de zu sehen. Und die Nachricht wurde ja wieder rausgenommen so dass ich vermute das es einen wichtigen Grund dafür gibt dass sie den Beitrag entfernt haben. Demnach werd ich es nicht glauben... Denn es existiert nirgendwo ein Offizieles Statement von Konami dass sie den Europa-Release verschieben.

http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/10/konami_release_play3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte das Game, bei Gameware.at vorbestellt.

 

und da steht, dass es bei Ihnen am 13.10 verfügbar sein soll. (für die Xbox360).

 

Daraufhin habe ich Gameware ne Email geschickt, ob Sie was von der verschiebung was wüssten, und Sie haben mir nochmals bestätigt, dass es am 13.10 bei Ihnen ankommen sollte.

 

freu mich auch riesig schon drauf. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber ich glaub kaum das sie es dir direkt am 13.10. zuschicken denn der release ist im november ^^ vielleicht haben die auch n tippfehler... naja es wird kommen ^^ xD ich hatte total panik... weil das wäre echt beschissen gewesen^^ Gamestop UK hat drin stehen 4.4. aber das erscheint mir eher ein fehler... naja ich freu mich echt drauf ;D endlich wieder auf PS3 mgs zocken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hieß laut einigen Seiten das es angeblich auf Februar verschoben wurde in Europa. Aber wie gesagt habe ich inzwischen alles nachgeschaut und es deutet auf ein Fake hin. Denn es gibt nirgendwo einen Hinweis das Konami so etwas angekündigt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...