Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid HD Collection Europa Release verschoben?!


Trema

Empfohlene Beiträge

Darum geht es doch nicht... Der Punkt ist einfach das so viele unterschiedliche Release-Termine für die HD Collection genannt worden. Und mehr als eine Liste hat man nicht gefunden. Mittlerweile kenn ich bereits 10 oder mehr verschiedene Release-Termine. Und sie alle strecken sich von November bis sogar April. Und das ist halt seltsam. Wäre es Offiziel dann würde der Release 100% bekannt sein. Zum kotzen... Die Amis und Japaner kriegen im November die Collection und wir Europäer müssen wieder die Arschkarte haben, langsam bin ichs leid das die uns Europäer ständig warten lassen...

Also,ich für meinen Teil finde es ganz gut so.Bis Anfang 2012 hätten die Collections auf unserem Markt eh keine so guten Chancen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also,ich für meinen Teil finde es ganz gut so.Bis Anfang 2012 hätten die Collections auf unserem Markt eh keine so guten Chancen!

 

Weiß nicht... Ich hasse warterei... Vorallem weil sie sagten es kommt November. Aber bei den ganzen guten Games momentan... 3 Monate verschoben... Wie das nervt. Ich hab mir extra schon alles eingeplant und mich gefreut auf MGS auf PS3 nach langer Zeit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht... Ich hasse warterei... Vorallem weil sie sagten es kommt November. Aber bei den ganzen guten Games momentan... 3 Monate verschoben... Wie das nervt. Ich hab mir extra schon alles eingeplant und mich gefreut auf MGS auf PS3 nach langer Zeit ^^

Ich hatte mir auch schon feste Pläne vorgenommen.Allen vorran wollte ich mir ja die Vita zum Release kaufen.Was ich aber bei ner 90 Euro speicherkarte sicher nicht tun werde!Von dem restgeld hätte ich mir auch die MGS und SH Collections geholt,aber naja,das Leben ist kein Wunschkonzert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typisch Japanische Games... Europäer werden in dem Bereich nur Verarscht. Wie dem auch sei... Sind ja zum Glück nur 3 Monate. Hoffentlich kriegen wir dafür einige Extras.

 

Wir kriegen Extras in Form von:

 

-Weniger Content (Speicherdateien-Übertragung ist für EU nicht vorgesehen).

-Höherer Preis für weniger.

 

Ich hoffe, dass dich das glücklich macht. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...