Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid HD Collection Europa Release verschoben?!


Trema

Empfohlene Beiträge

Ist nur seltsam das man nirgendwo eine Information von Konami sieht. Vorallem steht auf einigen Seiten immer ein anderes Datum. Bei GameStop.de steht 03.02., bei GameWare.at steht 23.02., Gamestop UK hat sogar erst 04.04. stehen. Wärend Amazon.de 16.11. stehen hat. Also mir kommt es Mittlerweile wirklich so vor als würden die eine falsche Informationsquelle haben. Denn ich hab letztens mal nachgefragt, also ich kenn da jemanden der immer die aktuellsten News rund um PS3 bekommt, kennt auch einige Entwickler. Wie dem auch sei... Er sagte mir es gäbe nirgendwo einen Hinweis darauf das Konami angeblich die HD Collection in Europa verschieben würde.

 

Seltsam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist nur seltsam das man nirgendwo eine Information von Konami sieht. Vorallem steht auf einigen Seiten immer ein anderes Datum. Bei GameStop.de steht 03.02., bei GameWare.at steht 23.02., Gamestop UK hat sogar erst 04.04. stehen. Wärend Amazon.de 16.11. stehen hat. Also mir kommt es Mittlerweile wirklich so vor als würden die eine falsche Informationsquelle haben. Denn ich hab letztens mal nachgefragt, also ich kenn da jemanden der immer die aktuellsten News rund um PS3 bekommt, kennt auch einige Entwickler. Wie dem auch sei... Er sagte mir es gäbe nirgendwo einen Hinweis darauf das Konami angeblich die HD Collection in Europa verschieben würde.

 

Seltsam...

 

Warum auch , es gibt halt kein (gutes) Argument wofür es verschoben werden sollte .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... Nun hat Amazon den Release auf 30. November gesetzt. Scheinbar wird es wirklich verschoben aber so richtig sicher scheint sich niemand. Ist ja verständlich, ein Europa Release ist ja noch nicht offiziel bekannt gegeben worden. Schade eigentlich das wir Europäer ständig im Nachteil bei den Games sind. Versteh einer wieso... Vielleicht weil wir einfach zu viele unterschiedliche Länder mit unterschiedlichen Sprachen sind in Europa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Danke... Aber es ist nur eine Liste. Ich versteh nur nicht wieso Amazon auf 30. November stehen hat, sogar auf play3 steht unter Erscheinungstermine der 30. November. Und man findet im Netz irgendwie kein Statement von Konami. Nur dieses Bild mit der Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke... Aber es ist nur eine Liste. Ich versteh nur nicht wieso Amazon auf 30. November stehen hat, sogar auf play3 steht unter Erscheinungstermine der 30. November. Und man findet im Netz irgendwie kein Statement von Konami. Nur dieses Bild mit der Liste.

 

Diese Liste spricht doch aber eine deutliche Sprache und es ist eine offizielle Liste von KONAMI.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es erfasst, genau das ist der springende Punkt. Das ist die Antwort auf eben diese Frage! :keks2:

 

So sind die Japaner drauf.

Ist doch selbstverständlich oder nicht??In den nächsten 2 Moianten kommen halbgare Marken wie MW3,das mittlerweile ausgelutsche Uncharted und BF!Wer will da MGS releasen bei der heutigen anspruchslosen CoD Generation???MGS hat da heute ja eh keine Chance mehr gegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch selbstverständlich oder nicht??In den nächsten 2 Moianten kommen halbgare Marken wie MW3,das mittlerweile ausgelutsche Uncharted und BF!Wer will da MGS releasen bei der heutigen anspruchslosen CoD Generation???MGS hat da heute ja eh keine Chance mehr gegen!

 

Darum geht es doch nicht... Der Punkt ist einfach das so viele unterschiedliche Release-Termine für die HD Collection genannt worden. Und mehr als eine Liste hat man nicht gefunden. Mittlerweile kenn ich bereits 10 oder mehr verschiedene Release-Termine. Und sie alle strecken sich von November bis sogar April. Und das ist halt seltsam. Wäre es Offiziel dann würde der Release 100% bekannt sein. Zum kotzen... Die Amis und Japaner kriegen im November die Collection und wir Europäer müssen wieder die Arschkarte haben, langsam bin ichs leid das die uns Europäer ständig warten lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...