Zum Inhalt springen

CL 2011 - welche dt. Mannschaft kommt ins 1/8. Finale?


Drebin

Empfohlene Beiträge

möchte meine 30 ? aber richtig setzen und nicht verlieren ;)

und je später ich wette, desto beknackter die quoten

 

Da stehen um die 5 Antworten auf deine frage, such dir eine aus :zwinker:

Eine 100%ige Antwort kann dir keiner geben weil es eben niemand weiß.

So ist das eben beim Wetten man kanns nicht vorher wissen. Es kann sein das alle weiterkommen aber genauso gut ist es möglich das alle drei scheitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube alle drei kommen weiter. Die Dortmunder haben gegen Werder enorm viel Selbstvertrauen getankt und werden die Pleitegriechen zwei mal schlagen, danach gibt es die Revanche gegen die Franzosen in der Gelb-schwarzen-Hölle Westfalenstadion und dann sieht die Sache wieder sehr freundlich aus. Leverkusen scheint nun auch wieder einen Formkurvensprung nach oben zu machen. Über die Bayern brauchen wir nicht reden, die sind auf Kurs ein Heimspiel im Finale haben zu wollen ... und das als Meister 2011/2012. Diese Saison geht in der Liga nichts an den Bayern vorbei und in der CL sind gerade die Bayern immer wieder ein Angstgegner für spanische Mannschaften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube alle drei kommen weiter. Die Dortmunder haben gegen Werder enorm viel Selbstvertrauen getankt und werden die Pleitegriechen zwei mal schlagen, danach gibt es die Revanche gegen die Franzosen in der Gelb-schwarzen-Hölle Westfalenstadion und dann sieht die Sache wieder sehr freundlich aus. Leverkusen scheint nun auch wieder einen Formkurvensprung nach oben zu machen. Über die Bayern brauchen wir nicht reden, die sind auf Kurs ein Heimspiel im Finale haben zu wollen ... und das als Meister 2011/2012. Diese Saison geht in der Liga nichts an den Bayern vorbei und in der CL sind gerade die Bayern immer wieder ein Angstgegner für spanische Mannschaften.

 

Richtig, Bayern München dürfte wohl das einzige Team sein, dass gegen beide Übermannschaften aus Spanien eine positive Bilanz haben :ok:

(gegen Barca: 3 Siege - 2 Unentschieden - 1 Niederlage)

(gegen Real: 10 Siege - 2 Unentschieden - 6 Niederlagen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kann ich aufs kommende spiel bayern vs. neapel, ruhig auf bayern sieg setzen? :zwinker:

 

Ja ich denke schon, Bayern ist nach dem Sieg gegen City Favorit, Neapel hat an sich nicht die starken Spieler, einzig der Sturm ist stark (aber ob sich Hamsik, Cavani und Lavezzi mit Kroos, Müller+Ribery und Gomez gleichsetzen können bezweifle ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wettet ihr auch ab und zu oder gar nicht?

 

wenn ja, wo wettet ihr?

 

 

wie seht ihr die chancen vom BVB gegen die griechen? realistisch.

 

Ich finde eigentlich, dass Bundesliga fast nix mit CL zu tun hat.

Nur weil man jetzt gegen Bremen gewonnen hat, muss es ja nicht heissen, dass BVB endlich in der CL gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ihr mich fragt, hoffentlich keine.. :ohjeh:

aber wenn, dann bitte nicht die bayern, soviel brunz-luck vertrag ich nimmer, soviel hype, und soviel gerede, ich hoffe die werden bald abgezogen und sagen tschüss!

 

wenn dann dortmund

 

??? Brunz-Luck

 

Schreibe bitte mal deutsch und erkläre warum du willst dass kein Verein weiterkommt etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wettet ihr auch ab und zu oder gar nicht?

 

wenn ja, wo wettet ihr?

 

 

wie seht ihr die chancen vom BVB gegen die griechen? realistisch.

 

Ich finde eigentlich, dass Bundesliga fast nix mit CL zu tun hat.

Nur weil man jetzt gegen Bremen gewonnen hat, muss es ja nicht heissen, dass BVB endlich in der CL gewinnt.

 

 

Ich bin auch kein bayern Fan, mit sicherheit nicht.

 

Trotzdem muss ich sagen, dass die verdient ins Achtelfinale kommen werden.

 

Hätte Dortmund wenigstens 1x das Tor getroffen gegen Marseille, dann wär das ganze Spiel anders gelaufen. naja ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...