Zum Inhalt springen

CL 2011 - welche dt. Mannschaft kommt ins 1/8. Finale?


Drebin

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

was denkt ihr, wer von den drei deutschen Mannschaften in der Champions League 2011 ins Achteilfinale kommt?

 

Bayern ist klar. Nur wie siehts mit Leverkusen und dem deutschen Meister BVB aus?

 

Möchte nämlich auch bei Oddset ne Langzeitwette machen, wer denn eine Runde weiter kommt.

Nur weiss ich noch nich ganz, wer es versauen könnte^^

Wenn ich zb nur auf Bayern mit Quote 2,50 tippe und dann kommt plötzlich schei* Lerverkusen doch noch weiter, is das Geld weg!

 

Was würdet hr sagen?

 

:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bayern natürlich ganz locker. Ansonsten könnten es der BVB und Leverkusen beide schaffen. Auch wenn Dortmund bei den ersten 2 Matches ein bisschen Pech hatte glaub ich das sie sich noch fangen und genauso wird glaub ich Leverkusen ins 1/8 kommen. Allerdings wahrscheinlich werdendie beiden Schätz ich nur als 2 jeweils die Gruppe überstehen und im 1/8 schwere Gegner bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

was denkt ihr, wer von den drei deutschen Mannschaften in der Champions League 2011 ins Achteilfinale kommt?

 

Bayern ist klar. Nur wie siehts mit Leverkusen und dem deutschen Meister BVB aus?

 

Möchte nämlich auch bei Oddset ne Langzeitwette machen, wer denn eine Runde weiter kommt.

Nur weiss ich noch nich ganz, wer es versauen könnte^^

Wenn ich zb nur auf Bayern mit Quote 2,50 tippe und dann kommt plötzlich schei* Lerverkusen doch noch weiter, is das Geld weg!

 

Was würdet hr sagen?

 

:keks2:

 

1. Dafür ein neuer Thread? Das hättest du auch bei Fußball Allgemein posten können ;)

2. Bayern locker, Leverkusen denke ich nicht wirklich, und der BVB muss sich fangen, nach dem Spiel gegen Marseille, bei dem man überlegen war aber trotzdem deutlich verlor wirds schon happig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was meint ihr, auf was ich setzen sollte?

 

nur bayern - quote von 2,50

bayern + leverkusen - quote von 2,50

bayern + bvb - quote von 4,30

alle drei - quote von 4,30

 

neutral sehen, ohne persönliche vorlieben. bin ja eigentlich auch nur BVB fan, aber hier gehts ums geld ;)

 

wettet ihr auch irgendwo? wie funktioniert das dort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayern werden es definitiv packen. Leverkusen mal schauen. Die sind immer wieder für eine Überraschung gut.

 

Dortmund hingegen sehe ich auf Platz 3. Letzte Saison war einfach eine Eintagsfliege, wo man über den eigenen Verhältnissen gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...