Jump to content
Play3.de
Dynamoking

Pes PS3 "Pesgalaxy.com-Abstruso-Patch"

Recommended Posts

Eine gute Stunde ist man damit beschäftigt! :-)

Zum Glück lohnt sich der Aufwand! :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Definitiv, der Patch ist wirklich 1A.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Dir ist auch bewusst das du jede Datei einzeln kopieren musst? Das kann schon ein wenig Zeit in Anspruch nehmen :naughty:

Ja , das ist mir bewusst. Deswegen mache ich es auch nur bei Gelegenheit :keks2:. Mich grausst es ein bisschen davor ^^.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

ELTOOONN CLOOOUD oder ein anderer denn ich nicht kenne kann mir das jemand schritt für schritt eklären Bitte ?

jetzt nicht erstes beitrag schreiben auf der ps3 mache ich das zum ersten mal :motz:

OK hab mir selbst geholfen und habs verstanden aber ich mach neuen benutzer nicht auf mein hauptaccount das wäre zu schade

Edited by GS9097

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

YES.jpg

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

ELTOOONN CLOOOUD oder ein anderer denn ich nicht kenne kann mir das jemand schritt für schritt eklären Bitte ?

jetzt nicht erstes beitrag schreiben auf der ps3 mache ich das zum ersten mal :motz:

OK hab mir selbst geholfen und habs verstanden aber ich mach neuen benutzer nicht auf mein hauptaccount das wäre zu schade

Wenn du noch Fragen hast, schick mir ne PN ... dann ignoriere ich die gekonnt :haha:

[sIGPIC][/sIGPIC]

was is denn das fürn scheiß ???

hab den link auf der ersten seite geöffnet und bekam sofort nen virus angezeigt. :_wanken2:

hey jungs welcher link von den allen ist der für die originalen bundesliga mannschaften??? die stadien hab ich mittlerweile alle aber in dem link waren nicht die mannschaften bitte um hilfe

danke

mfg

Ich glaube nicht da es nur am Gameplay was ändert...

Nach einem Spiel merkt man schon dass zb nich jeder KI-Freistoß ein tor ist. :) Sonst ist mir nicht viel aufgefallen... habe allerdings auch vorhin mein ersten Spiel nach fast 2 Wochen gemacht.. die OF wird aufjedenfall nicht angerührt!

Hey Leute,

sorry für die dumme Frage, aber ist mein erstes PES. Sonst immer FIFA gezockt, aber PES gefiel mir einfach besser.

Kenn mich mit den Patches überhaupt nicht aus. Welchen muss ich denn laden? Den von der ersten Seite oder den von der 4. Seite (2.0 komplett..)

Und muss ich dann jeden Einzelordner (also Savedata öffnen und dann jeden einzeln oder nochmal in die jeweiligen Ordner gehen und dann auf die PS3?

Danke schonmal!