Zum Inhalt springen

Der Gegner-Taktiken-Thread


Michi2801

Empfohlene Beiträge

Nachdem der andere Thread zur Beratung durch die scheinbar schlechte Laune eines Mods (nicht böse gemeint ;) ) geschlossen wurde hier also der offizielle Thread, in dem ihr euch bezüglich einer guten Taktik zur Bekämpfung div. Gegner informieren könnt!

 

 

Für alle die, die in den Dämonenruinen sind und sich mit den Ziegendämonen schwer tun: Es gibt einen einfachen Trick, mit dem ich alle besiegt habe ohne einen einzigen Flakon nutzen zu müssen. Ihr müsst euch einfach immer Rückwärts bewegen, wenn er einen Angriff startet und dann vorstoßen und zuschlagen (habs mit dem Drake Sword mit R2 gemacht).

 

Wenn er mit der RECHTEN HAND zu erst zuschlägt, schlägt er in der Regel auch mit der linken nochmal zu. Danach seid ihr sicher, also es bleibt Zeit für einen Schlag. Schlägt er zu erst mit LINKS zu, wird er höchstwahrscheinlich noch 2 mal Zuschlagen. Immer auf die bekannten Schlagabläufe warten und dann zuschlagen.

 

Außerdem kann er: Die Klingen übereinander legen und dann schwungvoll zuschlagen. Auch danach bleibt Zeit zuzuschlagen genau wie nach dem Sprungangriff, den er startet, wenn eine bestimmte Reichweite zwischen dir und ihm liegt. Ihr müsst einfach genau drauf achten, welche Angriffe er kann und diese dann geduldig abwarten. Und am Ende am besten nicht so blöd sein wie ich und von der Klippe springen, sodass alle wieder respawnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen die Manscorpions (Der erste vor Betreten des Finsterwurz Waldes) Hilft in der Regel ein Stück Wand zwischen sich und den Blitzzauber zu bringen und mit Pfeilen drauf zu halten.

 

Im Nahkampf empfiehlt es sich ihn nah zu umrunden und einzelne schläge zwischen der Ausdauer Reg. zu landen. So ist gewährleistet das er einen nich zurückstösst.

 

Der in den Katakomben sollte ausschließlich mit Pfeilen bekämpft werden weil die Arena zu schmal ist für Infight (Keine Chance !!) und locken lässt er sich nur sehr mühsam. Heisst ihr habt ihn sogar mit 14 Damage Pfeilschaden schneller down als durch hervorlocken. ca (130 Pfeile dann)

 

Der in Anor Londo sollte kein Problem mehr darstellen sofern ihr soweit seid ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Schwarze Ritter auf der Burg,ganz easy besorgt euch einen Bogen(wenn ihr keinen habt, kauft euch einen Kurzbogen bei dem Händler)

Schiesst einmal auf ihn um in zu locken und rennt direkt zurück zu der Leiter klettert hoch und schaut zu wie du er unter eucht versucht euch zu killen, bogen rausholen und ihm ein Ende bereiten.

 

2.te Schwarze Ritter(bei dem Turm, wo man mit ein bisschen Glück und Bug den Drachen 1hiten kann.

Tötet erst mal alle Gegner, dann lockt euch den Ritter unter und rennt dort hin wo ihr die 2 Armbrustschützen gekillt habt dort auf dieser kleinne Brücke bleibt ihr stehen und wartet auf in, meistens ist er so blöd und schafft es nicht auf die Brücke und fehlt wieder runter... eure Chance den Bogen raus zuholen und sicheren Schaden zu leisten, wenn er es doch schafft dpringt ihr einfach rutner udn das ganze von vorne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...