Zum Inhalt springen

Level Kreationen- Probleme


BobbyDaPorta

Empfohlene Beiträge

Ich hatte den Ärger mit meinem ersten Level, war gerade fertig und wollte noch einen letzten Testlauf machen, als plötzlich alles wackelte und ausseinander fiel:_wanken2:

ja da muss leider alles physikalisch perfekt sein^^ aber hab das problem endlich behoben...

 

erstmal den motorbolzen an die reifen anbringen und die reifen dann möglichst mittig ans gestell schrauben, sonst läufts nich rund...

 

allerdings stellt sich bei mir das problem, dass die reifen dann wie wild durchdrehen und der schalter keinen einfluss darauf hat bzw. irgendeine wirkung zeigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nee is er nich, er läuft ja jetz einwandfrei, das problem is nur, dass ich den schalter nich an die zwei motorbolzen nich anpassen kann... sprich er läuft auf auto-pilot so durchs level ohne das ich ihn stoppen kann...

 

hä? ist doch ganz simpel, ein dreiwegschalter ins Autobasteln, auf richtung verändern stellen und fertig oO

 

Je nachdem wie du den Motobolzen einstellst (drehrichtung) dann musst den schalter entweder nach hinten kippen das er nach hinten fährt, oder nach vorne für geradeaus.

Und wenn er normal steht sollte sich nichts bewegen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber wie gesagt die reifen drehen durch und reagieren nich auf den schalter... der es dran angeschlossen kann ihn auch einstellen aber die reifen bleiben im status quo und drehen weiter durch:ka:

 

hast du iwas an dein fahrzeug geklebt? LED lichter oder so? bei mir funktiert deswegen das Laufen von kreaturen nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krass so viele fehler im editor, ich habe zum teil magnetschalter die ich nicht mehr einstellen/entfernen kann, sie sind einfach da und man kann nichts mehr daran ändern...

 

das mit dem zusammenkleben nervt mich auch weil einen level NUR im pausemodus zu entwerfen macht wenig sinn, vor allem das geräusch nervt... musik ist ja leider im pausemodus aus...

 

da gehört echt noch einiges verbessert, leider, ansonsten ist LBP cool!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krass so viele fehler im editor, ich habe zum teil magnetschalter die ich nicht mehr einstellen/entfernen kann, sie sind einfach da und man kann nichts mehr daran ändern...

 

das mit dem zusammenkleben nervt mich auch weil einen level NUR im pausemodus zu entwerfen macht wenig sinn, vor allem das geräusch nervt... musik ist ja leider im pausemodus aus...

 

da gehört echt noch einiges verbessert, leider, ansonsten ist LBP cool!

 

ja und nicht zu vergessen teilweise die eingestellten reichweiten für Magnetschalter oder Magischer Mund stimmen auch oft nicht überein so wie sie sollten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...