Zum Inhalt springen

Level Kreationen- Probleme


BobbyDaPorta

Empfohlene Beiträge

und zwar hab ich das problem, dass ich meine selbstgebastelten autos am laufen kriege-.- kann mir zufällig jemand helfen...

 

wollte mir so ein Fred Feuerstein auto basteln, hab auch alles dabei was man normal dafür brauch... Reifen das gestell habs mit diversen schaltern probiert z.zt. mit dem 3wegschalter und halt motorbolzen auch alles so konfiguriert, wie es bei den autos dort is... aber das ding setzt sich einfach nich in bewegung...

 

irgendjemand ne ahnung woran es liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

reifen hab ich schon mehrere probiert von korken, schwarzer masse bis zum dreirad... und der motorbolzen sitzt eigentlich auch richtig drauf da du ihn ja nich irgendwo an der luft ankleben kannst... naja ich guck da morgen nochmal genauer nach:think:

 

das auto hast du aber hoffentlihc etwas in der luft zusammen gebaut? wiel der kleber in dem spiel echt ätzend ist und einfach alles zusammenklebt was iwo an eineinander klebt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da vermute ich das Problem auch: Schau mal, wenn Du einen reifen Markierst, ob auch andere Sachen gestrichelt umrandet sind. Dann isser blöderweise verklebt.

 

Apropos:

Ich habe einen Level, in dem immer eine Winde abfällt, wenn ich irgendwo etwas ans "Hauptgerüst" anhänge oder entferne, auch wenn ich die Winde neu setze ist sie nächstesmal wieder lose. Irgend eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem habe ich auch. Die Winden darfst du dann ganz am Ende wieder anbringen. Bei mir stirbt z.B. mein Endgegner nicht, wenn das Gehirn zerstört wird. Also wollte ich das hirn auswechseln und prompt fällt das gesamte Ding auseinander.

Manschmal passiert es auch, wenn z.b. eine Winde ganz nervig zerbricht, verschwindet auch das gesamte Level. Zum Glück gibt es die Rücksetzfunktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem habe ich auch. Die Winden darfst du dann ganz am Ende wieder anbringen. Bei mir stirbt z.B. mein Endgegner nicht, wenn das Gehirn zerstört wird. Also wollte ich das hirn auswechseln und prompt fällt das gesamte Ding auseinander.

Manschmal passiert es auch, wenn z.b. eine Winde ganz nervig zerbricht, verschwindet auch das gesamte Level. Zum Glück gibt es die Rücksetzfunktion.

 

Ja, ich denke beim testen gehen winden iwann kaputt und müssen ersetzt werden :D

Auch bei Sich auflösenden Material ist dies so falls das mit iwas verklebt ist....

Wenn es sich auflöst, löst sich der ganze kleber auf an dem sich das Material befestigt hat.... erschwert das Level bauen ungelogen um 50 %...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist ja vor allem, dass man oft gar nicht weiss, wo etwas mal wieder abgefallen ist. Man spielt den Level, hört komische "da ist was kaputt gegangen" Geräusche und geht dann erstmal auf die Suche... :(

 

Ja... man sollte sich nicht wundern wenn man demnächst sieht das alle objekte mit Bolzen befestigt werden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...