Zum Inhalt springen

Level Kreationen- Probleme


BobbyDaPorta

Empfohlene Beiträge

neues problem-.- bin 95% mit meinem level fertig... hab an einer stelle eine mit sich auflösenden material konstrruktion angebracht soweit kein problem...

 

allerdings fällt der ganze hintergrund zusammen wenn ich diese betätige aber nur wenn ich es im level spiele im kreativmodus passiert aber kommischerweise nix gravierendes (und hab auch nix pausiert) also ganz normale bedingungen...:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zum Thema Levelkreationen hab ich auch eine Frage.

Ich habe Heute ein Level erstellt und es veröffentlich.

Jedoch hab ich keine Trophäe bekommen und dasselbe Problem mit den Training-Levels.

Es gibt eine Trophie die lautet man solle alle Training-Levels abschliessen.

Beim Level erstellen gibt es ja ein Training das hab ich abgeschlossen kann mir jemand bitte helfen ? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem du das training abgeschlossen hast, hast du in deiner bastel bzw. werkzeugtasche noch einige gegenstände, die unten ein fragezeichen (glaube ich ) dran haben. Bei denen muss du dann auch nochmal ein training spielen und wenn du die abgeschlossen hast, bekommste die trophy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Neues Problem:

 

Ich hab ne Kreatur auf zwei Rädern und mit nem Gehirn gebastelt und möchte sie jetzt so einstellen, dass sie immer hin und her fährt. Wie mach ich das? Sie ist auf Spieler ignorieren eingestellt, das soll auch so bleiben. An der Rädern selbst kann ich keine Optionen erkennen.

 

Jemand ne Idee? Hab schon öfter in den Levels ne Art Begrenzung durch Lichter gesehen... Wie geht sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du iwas an dein fahrzeug geklebt? LED lichter oder so? bei mir funktiert deswegen das Laufen von kreaturen nicht mehr...

 

Danke für den Hinweis ^,^ Ich frage mich die ganze Zeit was ich dagegen machen kann ^^

Habe aber ein neues Problem, das ich mein Fahrzeugmob, der sich jezt nicht bewegt, wohl wegen diesem LED Bug nicht mhr entfernen kann.

Ich kann davon nichts auswählen, nicht das Gehirn, keine Räder, nicht im gesammten markieren. Hat jemand damit schon Erfahrung?

Würd die Viecher gern entfernen um eben neu aufzubaun, aber das steht jetzt da, macht nen kurzen Mux wo es sich eigentlich bewegen soll und dann bleibts aber stehen :T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...