Jump to content

Tower Defense?

Michi2801

Recommended Posts

wenn du mit rollenspielen bisschen was anfangen kannst, dann lad dir mal die demo von "Dungeon Defenders" man baut Türme und läuft aber selbst noch rum und verteidigt, in nem guten Grafik-Comic-WoW-Stil, ist ein ganz tolles spiel finde ich ;)

kann ich nur empfehlen

• 5 weeks later...

Crystal Defenders ist meiner Meinung nach eines der besten Tower Defense Spiele.

Es ist ein klassisches Tower Defense auf Final Fantasy Classic gemacht. Crystal Defenders spielt im Universum von Final Fantasy Tactics / Final Fantasy XII, was man am Stil des Retro-Orchester-Soundtracks deutlich erkennt.

Es gibt einige unterschiedliche Maps und unterschiedliche Modi und Schwierigkeitsgrade bis hin zu Bockschwer.

Soweit ich weiß, gibts auch eine Demo, aber vorsicht: der Tag ist dann gelaufen. Sch***** Tower Defense Spiele; da wird man sooooo süchtig danach. Spiele gerade das PixelJunk Monsters... auf Casual... *seufz*

Ich lerne noch!

Vorerst mal von mir...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Weit hinter den anvisierten Zahlen und dann die Zahlen noch geschönt, aber seiner Zeit weit voraus 😂
    • Leider keine Likes mehr, dafür ein Sorry für Off Topic. ähm, ich spiele derweil GranBlue Fantasy Relink    
    • Leute Leute, hier wird mir schon wieder zu positiv über den GamePass gesprochen. Hat man die letzen Monate schon wieder vergessen ?
    • Die Mods sehen das genauso, das ist mein Problem. Buzz oder Benwick helfen mir vielleeeeicht. Wenn du ganz fies bist. Bei bassler hab ich es mir jetzt auch verkackt. Neuerdings. Selber Schuld! Das war jetzt aber kein "feel free" für dich ne. Doofmann. xD Tschö, ich geh lieber. Ganz schnell. OT. :x Mensch Horst. Du verleitest mich immer zu offtopic ey. Erstmal ne Runde WWE 2K24 gegen CPU auf Leicht verlieren. Nervosität in kA..."Positives" umwandeln. 🤐
    • Passt alles zusammen wie die Faust aufs Auge. - Gamepass - Streaming - TikTok - möglichst digital  - alles wird immer schnell und leicht austauschbar und hat keinen Wert mehr - immer mehr Menschen können sich heutzutage nicht mal mehr unterhalten und in die Augen schauen usw… Ich erkenne da eine klare Abwärtsspirale und da lasse ich mich auch nicht von abbringen, schade um einige die dass nicht erkennen können. 
  • Create New...