Zum Inhalt springen

Dead Space mit Onlinemodus ?


Cloud

Onlinemodus für das Horrorspiel Dead Space ?  

63 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Onlinemodus für das Horrorspiel Dead Space ?

    • Natürlich !
      49
    • Auf keinen Fall !
      14


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

79% sind doch ganz okay. Mir ist es relativ egal, ob einer eingebaut wird, oder nicht. Die Frage, die sich mir stellt ist eher, ob man den ersten Teil überhaupt noch toppen kann.

 

und...

 

 

Ist Isaac nun tot, oder was hatte das Ende zu bedeuten?

Ich denke es soll ne Art Cliffhanger für den Nachfolger sein. Und da das Spiel nicht alle Hintergründe erklärt und den Spieler teilweise im Dunkeln lässt, passt das Ende eigentlich richtig gut. Es ist halt ein Horror Game und da wäre ein Friede Freude Eierkuchen Ende sehr fehl am Platz. Das Ende kann man ja zweierlei deuten.

 

 

Entweder seine Freundin hat sich in diesem Schiff selbst getötet und wurde zu einem Necromorph der Isaac angreift oder da ja Isaac Nicole immer wieder gesehen hat obwohl sie Tot war, dass er den Verstand verloren hat. Genauso wie z.B. in den Animated Comics oder dem Downfall Film

 

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich warum nicht!

Wenn sie ihn gut umsetzen würde auf alle fälle.

Was genau würdet ihr euch denn wünschen an Modi Spieler anzahl und in wie fern die "aliens" was damit zu tun haben?

So eine Art Coop Modus im Stile von Aliens. Ein kleiner Trupp kämpft ums überleben und um eine Möglichkeit dem horror zu entkommen. ABer es gibt natürlich verschiedene möglichkeiten wie sowas aussehen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...