Zum Inhalt springen

Dead Space mit Onlinemodus ?


Cloud

Onlinemodus für das Horrorspiel Dead Space ?  

63 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Onlinemodus für das Horrorspiel Dead Space ?

    • Natürlich !
      49
    • Auf keinen Fall !
      14


Empfohlene Beiträge

So eine Art Coop Modus im Stile von Aliens. Ein kleiner Trupp kämpft ums überleben und um eine Möglichkeit dem horror zu entkommen. ABer es gibt natürlich verschiedene möglichkeiten wie sowas aussehen könnte.

 

Ich bin definitiv dagegen!!! Ich denke mal ein Horrorshooter geht nicht online zu spielen da kommt das Horrorfeeling nicht rüber und es wird ein normaler shooter!!! Oder?? :think::nixweiss::muede:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast auch wider recht ok bin für Online Modus!!! Solang der offline Modus nicht betroffen ist!!! :ok:

Genau. Im Grunde find ich Dead Space wie es ist genial. Aber es wäre schön wenn es noch zusätzlich einen Online Modus hätte um mit Freunden auf Jagd zu gehen. Mich spricht einfach das gesamte Setting, sowie die Waffen einfach mehr an. Da wärs doch richtig spassig noch zusätzlich einen online Modus zu haben. Das Spiel soll weiterhin unangetastet bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Space benötigt keinen Onlinemodus, das würde nicht passen und das Gesamtkunstwerk zerstören.

 

Ne les mal oben wenn das Spiel gleich bleibt ich meine wenns denn offline Modus nicht angreift oder beschädigt dann kann doch ein online Modus kommen. Dann steht es jedem frei zu sagen jep jetz spiel ich es online oder ne ich spiels nich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ne les mal oben wenn das Spiel gleich bleibt ich meine wenns denn offline Modus nicht angreift oder beschädigt dann kann doch ein online Modus kommen. Dann steht es jedem frei zu sagen jep jetz spiel ich es online oder ne ich spiels nich!!!

 

 

Und wozu das ganze? Wie soll der Online Modus aussehen? "Capture the Node"? "Team-Plasma-Cutting"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...