Zum Inhalt springen

Uncharted PSN Code nicht einlösbar


Nachbar

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe Probleme beim einlösen des Uncharted 3 PSN Codes im PSN Store. Bei jeder Eingabe sagt das System, dass der Code fehlerhaft sei oder schon verwendet wurde. Das gleiche gilt auch für den Preorder Bonus von Amazon.

 

Hat jemand eine Idee oder einen Tipp was ich falsch mache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchst du es auch im richtigen Store? Wenn du Uncharted 3 in England gekauft hast, gehen die Codes vielleicht nur in im UK Store.

Es kann aber auch sein das die Codes erst ab dem 2.11 gehen, weil der Release von U3 vorverlegt wurde und das noch nicht bei Sony angekommen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest einfach ins Forum reinschauen müssen, denn dann würdest du merken, dass alle anderen das selbe Problem haben, die Server sind noch nicht an.

Laut Amazon müsste der Code ab dem 2.11 funktionieren, könnte aber vielleicht schon ab dem 1.11 funktionieren, denn dann starten die US Server, also einfach am 1stem nochmal probieren, wenn es nicht geht dann ab dem 2tem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe Probleme beim einlösen des Uncharted 3 PSN Codes im PSN Store. Bei jeder Eingabe sagt das System, dass der Code fehlerhaft sei oder schon verwendet wurde. Das gleiche gilt auch für den Preorder Bonus von Amazon.

 

Hat jemand eine Idee oder einen Tipp was ich falsch mache?

 

einfach abwarten soll morgen gehen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...