Zum Inhalt springen

Uncharted 3 Soundprobleme


sueley

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Anfangs konnte ich Uncharted 3 ganz normal spielen (vieleicht weil ich nie gestorben bin?), bis irgendwann der Sound bis auf die Schritte und Hintergrund verschwunden sind. Ich muss dann jedesmal zurück ins Hauptmenü der Ps3 zurückgehen, wobei meine Ps3 dreimal piept hat und neustartet. Später ist mir dann aufgefallen, dass immer wenn ich sterbe bin und manchmal auch wenn ich die Start Taste drücke, dass dan immer der Sound verschwindet.:ka:

Meine Frage ist: Liegt das am Spiel selber oder könnte es vieleicht auch an der Konsole selber liegen?:nixweiss:

Hoffe ihr könnt mir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am spiel liegt es nicht, aber gehe mal in uncharted 3 ins sound menu, dort kannst du diverse einstellungen vornehmen, was für eine sound du hören willst, wenn du nur über fernseh hörst, solltest du es auch umstellen im spiel auf TV lautsprecher usw.

wenn du eine 5.1 anlage hast, dann schalte dies ein usw.

 

wenn du dann immer noch probleme hast, ist irgend etwas mit deiner ps3.

 

PS. spiele mal andere spiele, ob du da auch die probleme hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, das kann auch durchaus am Spiel liegen, ich hatte auch des öfteren mit Ladefehlern zu kämpfen, das z.b ein nächster Abschnitt nicht geladen war, dann war alles hinter z.b einer Tür weiß, oder die Steine über die man springen muss, fehlen einfach. z.b.

Und beim Sound das gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch Probleme mit dem Ton aber nur im Singleplayer.

Sobald Musik anfängt zu spielen dann stockt der Ton bzw. ruckelt und setzt immer wieder aus. Es kommt auch selten vor das die Cutscenes ruckeln und der Ton auch.

Hab das Spiel komplett Neu auf die PS3 gemacht, hat leider auch nix geholfen.

 

Das muss am Spiel liegen? Hab bei meinen anderen Games das Problem nicht.

Das Problem tritt nur bei Uncharted 3 auf.

 

Hab die PS3 Slim 320GB welche Version das genau ist kann ich nicht sagen, die Neueste Firmware ist auch drauf.

Bearbeitet von TrexXa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die beschriebenen soundprobleme habe ich nicht, bei ist es nur so dass ca. ab kaptiel "die kreuzfahrt" der sound bei mächtigen explosionen teilweise knarzt/knackst...hatte ich bei anderen spielen die ordentlich rummsen nicht, auch nicht bei videos oder musik.... hat das einer von euch auch?

 

LG Eski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das spiel mal zu nem freund genommen und dort lief alles gut, am spiel kann es also nicht liegen.

Aber immer wenn der sound weg ist und ich zurück ind ps3 hauptmenü gehen will, startet die ps3 neu

 

Gut zu hören.

Also abgestürtzt ist mir U3 noch nicht nur mein Problem mit den rucklern in den Cutscenes und Sound Problemen ist noch schlimmer geworden, aber erst seit ich ein MP Spiel gemacht hab.

Hab auch schon die Festplatte formatiert, und mit dem Recover Menü die Festplatte auf Fehler geprüft, hat alles nicht geholfen. :(

 

Ich versteh es nicht, andere Spiele laufen ohne Probleme, hab folgendes getestet: Red Dead Redemption, GTA IV, Fallout 3, FF13, und noch ein Blu-Ray Film, läuft alles Perfect nur Uncharted 3 macht richtige Probleme.

Von daher kann es nicht an meiner PS3 Slim liegen?

 

Edit: Wollt noch hinzufügen das die Festplatten Led die ganze Zeit im Spiel blinkt oder oft auch permanent leuchtet bei Uncharted 3. Ist das bei euch auch so?

 

Edit 2: Ok hat sich erledigt, es liegt nicht an Uncharted 3 es ist meine PlayStation 3. Ich weiß zwar nicht genau was aber ich vermute es ist die Festplatte, werde mal eine Vollständige Formatierung durchführen wenns dann immer noch nicht geht dann nehm ich meine Garantie in Anspruch.

Sorry für den langen Text. ^_^

Bearbeitet von TrexXa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...