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CoD 4 PS3 -> PC


PCejey

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xDDDDDD

Das schafft keiner auch nicht du.....

Erstmal 9 andre high Player auf PS3 finden wird schon schwierig aber dann schafftst du bestimmt keine 3er Scopes bei 5 Gegnern die alle derbe Skill haben...JA das will ich sehen^^

 

du guckst dir ein paar vids an und meinst das wären alles PROs.

Bestimmt nicht, das kann man sich alles in einem privatem game "zurechtmachen".

Es gibt so viele Trick vids auf Youtube. Und eins kannste mir glauben ich beherrsche diesen Shooter

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cod4 ist auf der ps3 soooooooooviel besser, weniger camper, bessere community und alle haben die gleichen vorraussetzungen(controller)!

 

ich mags am pc überhaupt nicht!

 

und das wird durch zusatz hardware aber zunichte gemacht :unschuldig:

Es gibt einige leute die auf "FragFX" zurückgreifen um das Spiel mit Maus und Tastatur spielen zu können... finde es erhlcih gesagt ziemlich dreist und grenzt shcon ans cheaten finde ich... da es einfach tatsache ist das man mit Maus effizienter spielen (heißt nicht das man automatisch besser mit ner Maus ist :p)

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sag mal kapiert ihr das nicht, man kann die empfindlichkeit der sticks im spiel auch verändern dann is man noch schneller als mit einer maus. stellt mal die empfindlichkeit auf verrückt. so schnell kommt man dann mit der maus auch nich klar.

 

es geht auch nciht um die empfindlichkeit!

Sondern allgemein um die Steuerung! Mit dem Stick ist es möglicherweise genauso schnell (auf PC kann mans nehme ich an auch umstellen) aberes geht um die Bewegung!

Mit der Maus kann man einfach viel schneller Interagieren als mit dem Rechten Stick. --> Es ist leichter mit ner Maus.

Aber jeder denkt darüber wie er will :unschuldig: selbst ich als Konsolenzicker finde es leichter mit ner Maus obwohl ich verdammt selten mal nen shooter am PC zocke.

 

Drück deiner Freundin zB mal nen Pad in die Hand und lass sie CoD zocken^^ mit nem Pad wird sie mehr schwirigkeiten haben als mit Maus und Tastatur denke ich.^^

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Ja, aber das merkt man schon allein wenn man dem in der Death-Cam zusieht, weil leute die mit M&T spielen schwenken den kopf immer nach oben und unten, mit dem controller machst du das nicht, auch mit der höchsten sensb. (spiel ja genauso hoch) es gibt in der playstationliga leute, die werden gesponsort von dem fragfx scheiss, aber auf LAN können sie dann eh... naja ihr wisst schon. :muede:

 

ich finds auch unnötig und fast cheaten. du bist einfach viel schneller, setz dich vor die ps3 und dann vorm pc mit M&T - und dann sag nicht dass du nicht alles auf easymode wegrotzt am PC ;)

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    • Da müsste man aber schon ordentlich beeindrucken. Kann mir aus aktueller Sicht nicht vorstellen, dass Teil 2 viel anders sein wird, wie Teil 1 und technisch erwarte ich jetzt auch nicht den riesengroßen Sprung. Aber lasse mich gerne eines besseren belehren. Aktuell löst ein Teil 2 bei mir jedenfalls noch kaum Hype aus und ich fand Teil 1 großartig, aber schon Iki Island war nur more of the same.
    • Ein einziger Zirkus was beim FCB abgeht … es ist so oberpeinlich.
    • Kommt drauf an wie man das Spiel präsentiert finde ich. Kommt da dann gleich ein beeindruckender Gameplayshowcase(wie beim einstigen Reveal 2018) wird der Hype von ganz alleine kommen. Klar, ein kurzer CGI Trailer wird wohl nicht den großen Impact haben.^^
    • Nixxes arbeitet laut eigener Aussage ungefähr ein Jahr an einem Port für PC: When did work start on Horizon Forbidden West for PC, and what was the working relationship like between Nixxes and Guerrilla? Patrick Den Bekker - Nixxes: We normally start a project a year before it is released, so that would be February or March last year. Jeroen Krebbers - Guerrilla: We at Guerrilla internally have a PC version, which is not the same as shipping a PC game... we use that for our internal tooling and also for verifying that our rendering backend and all of our subsystems work on PC, to make sure that can run tooling and bakes and things like that without requiring a PlayStation for everything. And that's usually the basis of starting a port, right? So there's a bunch of legwork that we do internally that is basically handed over to Nixxes, and they do the magic. Patrick Den Bekker - Nixxes: We started with the renderer, which is already there and mostly feature-complete. Then we work to make that into a shippable PC game, because it only runs on certain GPUs on the tooling side, it just makes assumptions. It's also designed to do high-quality bakes, which doesn't mean it performs well on every machine. https://www.eurogamer.net/digitalfoundry-2024-the-big-horizon-forbidden-west-pc-tech-interview   Laut Linkedln haben die knapp 80 Mitarbeiter, ist also ein eher kleines Studio. Ich denke es ist daher eher schwierig, dass die simultan dann an (Keine Ahnung) 10-15 Spielen gleichzeitig arbeiten. Dass die Portierung ungefähr ein Jahr dauert ist wohl auch der Grund, warum Sony aktuell diese 2 Jahresverzögerung zwischen den Releases fährt. Schneller geht es einfach nicht, oder es endet dann im TLOU1 Remake Fiasko, wo ja gar nichts gestimmt hat und Nixxes eben nicht involviert war(waren mit HFW und GoT beschäftigt).  
    • Für Neulinge auf jeden Fall. Ich rede aber im Allgemeinen von Storytelling in Spielen
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