Zum Inhalt springen

CoD 4 PS3 -> PC


PCejey

Empfohlene Beiträge

Hey leute ich hab ma ne frage die mich schon länger beschäftigt. Also kann ich mit der ps3 und CoD 4 gegen meinen freund der einen normalen computer hat spielen oder hat die Ps 3 eigene server?????????:nixweiss:

 

 

 

Bitte um antort bedanke mich jetzt schonmal ganz herzlich. :):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Ist ja auch sinnvoll, da PC Gamer einen riesigen Vorteil haben.

 

Stell dir einmal vor, Du zockst mit einem Dualshock 3 Controller gegen einen vollaugestatteten PC Gamer mit einer G15 und einer Sidewinder X5.

 

Ist auch gut so, dass in der Regel die Server getrennt werden, außer bei UT3. Bei UT3 kann man jedoch das Spiel auch bei der PS3 mit Maus + Tastatur zocken, was jedoch nach meiner Meinung schwachsinning ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach habt ihr euch schon mal CoD4 Fragmovies reingezogen?

Wenn nicht dann machts mal z.B. bei CoDMovies.eu.

Und dann sag mir einen PS3 Spieler der soche Frags mit 2 Analog Knüppeln bringt!

Mir einer Maus und Tastatur ist man eindeutig im Vorteil...desswegen wäre es schwachsinnig PC und PS3 auf einen Server zu lassen, aber was gänge wäre die Alternative das man einen Serverfilter in CoD4 auf PS3 einbauen würde mit dem man auswählen könnte auf welchem Server man spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach habt ihr euch schon mal CoD4 Fragmovies reingezogen?

Wenn nicht dann machts mal z.B. bei CoDMovies.eu.

Und dann sag mir einen PS3 Spieler der soche Frags mit 2 Analog Knüppeln bringt!

Mir einer Maus und Tastatur ist man eindeutig im Vorteil...desswegen wäre es schwachsinnig PC und PS3 auf einen Server zu lassen, aber was gänge wäre die Alternative das man einen Serverfilter in CoD4 auf PS3 einbauen würde mit dem man auswählen könnte auf welchem Server man spielt.

 

toll, ich mach dir noch viel bessere kills, kannst ja mal gerne gegen mich zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...