Jump to content
GoWFilippos

Battlefield 3 - Gibt es sowas wie Prestige?

Recommended Posts

Hallo leute eine frage gibts bei Battlefield 3 sowas wie prestige? also ich hab heute auf die Map Operation Metro gespielt und wurde von ein Typen gemessert den Namen Sag ich jetzt mal nicht und er war level 2 aber das emblem sah anders aus

Edited by GoWFilippos

Also bis 45 sind die Levels so wie auch in Bfbc2. Ab 45 ändert sich, statt dem Symbol, nur noch die Zahl unter dem Emblem. Wie weit das geht habe ich noch nicht herausgefunden...

Also ich muss sagen Bf3 ist aber auch einbisschen ungerecht weil es Granatenwerfer nur für Sturmsoldat und die sniper sind find ich scheiße weil du musst immer Headshot machen

Gibt 145 Ränge.

http://battlelog-cdn.battlefield.com/public/profile/bf3/stats/ranks/medium/ss100.png?v=7

EDIT Siehe folgender User:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/rabidz/stats/177708952/

Dazu muss man aber sagen das es auf dem PC gehackte Server gibt, wo man deutlich mehr Punkte bekommt (wohl 1 Mio. pro Kill oder so)

Wieder ein Grund mehr..die Konsolenversion zu spielen..auch wenn sie grafisch unterlegen ist....!!!!! Ich hasse unehrliche Spieler usw :(

Also ich muss sagen Bf3 ist aber auch einbisschen ungerecht weil es Granatenwerfer nur für Sturmsoldat und die sniper sind find ich scheiße weil du musst immer Headshot machen

spiel n bisschen mit Sniper, dann bekommste ne gute waffe

Achso ok danke leute aber der wo rank 100 ist hat 42mil punkte und hat grad mal 11s gespielt da kann man sehen das es ein hacker ist

145 level hört sich aber sehr lang an, da hat man was zu tun, auch wenn man bis lvl 45 wahrscheinlich schon alles freigeschaltet hat^^

Aber,

wieso glauben alle das es hacker sind?

Das geht auch anders:good:

Aber,

wieso glauben alle das es hacker sind?

Das geht auch anders:good:

Wie soll man sonst Level 100 in 11 Stunden sein?