Bellonier Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Mich würde es mal intressieren wie die Play3 User ihr Geld verdienen. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen eine Inspiration dabei. Ich fange bald bei einer Fastfoodkette an. Bisher habe ich Zeitungen ausgetragen. Ich freue mich auf eure Antworten
Slyer333 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Ich würde dir empfehlen, bei einer Kleidungskette wie z.b. Jack & Jones, H&M o.ä. zu arbeiten, weil dies viel einfacher zu handhaben ist, als bei einer Fastfood Kette und du bekommst noch Rabatte auf diese Kleidungsstücke.
Meh.azn Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Taschengeld Und am Wochende manchmal in einer Holzfabrik...ist aber sehr beschissene Arbeit. VERDAMMTE AUSBEUTUNG DA ! Hoffe, dass ich demnächst was anderes finde
-TOMEK- Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 ich bin kfz lackierer^^ lackiere tolle karren oder auch rostlauben xD sehr geiler job u gut bezahlt, kann ich nur empfehlen ;)
MettMason87 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Ich bin gelernter Koch. Kann ich aber keinen hier empfehlen. Zu wenig Freizeit und besch.... Arbeitszeiten:facepalm:
MR2 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 ich bin kfz lackierer^^ lackiere tolle karren oder auch rostlauben xD sehr geiler job u gut bezahlt, kann ich nur empfehlen ;) ich mach grad eine ausbildung zum Lackierer ( von gut bezahlt kann man da ja noch nicht sprechen XD) aber ja es macht fun!
Das_Krokodil Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Vielleicht wäre es ganz gut zu wissen, wie Deine Ausbildung bisher gewesen ist bzw., ob es Dir um einen Job neben der Schule etc. oder einen richtigen Beruf geht. Als Nebenjob kann ich Kellnern empfehlen: harte Arbeitszeiten aber gutes Trinkgeld. Viele Studenten/Schüler arbeiten auch bei QVC oder in Supermärkten und Boutiquen. Bei einem "richtigen" Job musst Du ja eh schauen, in wie weit sich Deine Fähigkeiten/Ausbildung mit Deinen Interessen und der Marktsituation verinbaren lassen.
Itherael Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 http://www.play3.de/forum/smalltalk-zu-anderen-themen/1681-sind-eigentlich-eure-berufe-91.html So einen Thread gibt es schon.
s-alex Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Ich bin gelernter Koch. Kann ich aber keinen hier empfehlen. Zu wenig Freizeit und besch.... Arbeitszeiten:facepalm: da geb ich dir recht hab das auch gelernt, und jetzt stell ich Nudeln her also spätzle. bin der nudel macher
Biohazard Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Kein Taschengeld, früher 2 Jahre Zeitung ausgetragen, jetzt Ausbildung zum Fachinformatiker - Systemintegration. Für ne Ausbildung gutes Gehalt.
Empfohlene Beiträge