Zum Inhalt springen

Duke Nukem Forever hängt sich auf


Cartman4991

Empfohlene Beiträge

Ich habe folgendes Poblem: In den Ladezeiten von DukeNukemForever hängt die PS3 sich immer auf oder es lädt ewig und es passiert nichts. Das komiche hierbei ist immer wenn ich das Spiel deinstalliere und es wieder neu installiere es die Art des Aufhängens anderes. Manchmal hängt es sich auf und der Ton läuft weiter und manchmal ist der Ton weg und wie bereits erwähnt passiert es auch manchmal das er einfach nur ewig lädt, wenn ich dann das Spiel beende stürzt die PS3 übrigens ab. Weis jemand woran das alles liegen könnte und was man dagegen tun kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...