Jump to content
Play3.de
Caine

Red Seeds Profile

Recommended Posts

auch bekannt unter DEADLY PREMONITION, aber ich frage jetzt wegen der ps3 version die es nur in japan gibt.

 

wer hat diese?

 

sind die texte nur auf japanisch oder auch auf englisch?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin auch auf der Suche nach dem Spiel. Kostet wohl einen ganzen Batzen, wenn man das hierherkommen lassen will. So sehr ich auch auf der Suche nach guten Survival Horror Spielen bin; momentan habe ich mit Demon's Souls, Dark Souls und den bald erscheinden Titeln Catherine und Amy (PSN) erstmal genug.

 

Wenn ich aber eine gute Möglichkeit finde, lass ich eine Info hier fallen. :)

 

Vorerst mal von mir...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja schade also die texte müssten auch auf englisch sein sonst versteht man nicht alles wenn man die aufgaben nachschaut usw :(

 

echt bekloppt, auf xbox alles auf englisch und ps3 nicht. naja dämlich :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach, das wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird. Resident Evil 3 hab ich damals auch gespielt mit japanischen oder chinesischen Untertiteln. Die Zwischensequenzen hab ich nicht verstanden, weil mein Englisch zu der Zeit noch fürchterlich schlecht war und die Untertitel haben bei den Rätseln auch nicht viel geholfen. Ich konnte nur lesen, dass die grünen Zeichen zwischen den sonstigen weißen offensichtlich der Hinweis sein muss, was mir natürlich sehr viel nützte. :D

 

Also ich glaub, spielen kann man es schon irgendwie. Die Frage ist, ob man es wirklich spielen oder nur sammeln will.

 

Vorerst mal von mir...

Share this post


Link to post
Share on other sites
ja schade also die texte müssten auch auf englisch sein sonst versteht man nicht alles wenn man die aufgaben nachschaut usw :(

 

echt bekloppt, auf xbox alles auf englisch und ps3 nicht. naja dämlich :)

 

das spiel hat doch auf der box deutsche untertitel?! :think:

 

ist mit seinen 40.- übrigens absolut empfehlenswert wenn man sich nicht an der grafik stört.

Share this post


Link to post
Share on other sites
das spiel hat doch auf der box deutsche untertitel?! :think:

 

ist mit seinen 40.- übrigens absolut empfehlenswert wenn man sich nicht an der grafik stört.

 

meinte ja ps3 :p

 

ja grafik interessiert mich eh nicht wie den ganzen grafikkids...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ich mir irgendwann ohnehin eine XBox360 zulegen werde, kann ich den Titel dann zum guten Preis in vernünftiger Lokalisierung auch für die andere Konsole holen.

 

Naja... bis ich mal dazukomme, gibts vermutlich schon die nächste Version der XBox.

 

Vorerst mal von mir...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...