Jump to content

[MW3] Welchen Prestige strebt ihr an?


UnDeR4TeD
 Share

Welchen Prestige strebt ihr an?  

91 members have voted

  1. 1. Welchen Prestige strebt ihr an?

    • Prestige 1
      6
    • Prestige 2
      5
    • Prestige 3
      3
    • Prestige 4
      2
    • Prestige 5
      2
    • Prestige 6
      4
    • Prestige 7
      4
    • Prestige 8
      3
    • Prestige 9
      3
    • Prestige 10
      59


Recommended Posts

  • Replies 103
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

bin prestige 5 morgen früh dann 6 zocke jetz jede nacht durch bis prestige10 hab mich extrakrankschreiben lassen für schule, finde p7 ned so toll

Wenn das der Wahrheit entspricht dass du dich für ein Spiel krankschreiben hast lassen um einfach nur viel Zeit mit zocken zu verbringen dann wäre mal ein Psychiater angebraucht.

Ich meine was ist wichtiger... CoD zocken oder die allgemeine Bildung?! Es ist wichtiger im Leben über Dinge mitreden zu können als ewig nur über Zocken reden zu können aber sonst von nix eine Ahnung zu haben.

Immerhin wird es zukünftig immer schwieriger einen anständigen Job zu bekommen wenn man ein demendsprechend ungebildetet Auftritt hat denn dann hat mit nicht mehr drauf als ein billiger Gastarbeiter aus dem Ausland die ohnehin schon an unseren westlichen Arbeitsmärkten Schlange stehen.

 

BTT:

Ich weiß noch nicht wie weit ich im Prestige zocken werde... Zielsetzung ist zwar 10 aber vielleicht landet MW3 in der Ecke sobald CSGO draußen ist und bis dahin geht sich bei mir 10 nie aus.

Edited by JigsawAUT

Link to comment
Share on other sites

Wenn das der Wahrheit entspricht dass du dich für ein Spiel krankschreiben hast lassen um einfach nur viel Zeit mit zocken zu verbringen dann wäre mal ein Psychiater angebraucht.

Ich meine was ist wichtiger... CoD zocken oder die allgemeine Bildung?! Es ist wichtiger im Leben über Dinge mitreden zu können als ewig nur über Zocken reden zu können aber sonst von nix eine Ahnung zu haben.

Immerhin wird es zukünftig immer schwieriger einen anständigen Job zu bekommen wenn man ein demendsprechend ungebildetet Auftritt hat denn dann hat mit nicht mehr drauf als ein billiger Gastarbeiter aus dem Ausland die ohnehin schon an unseren westlichen Arbeitsmärkten Schlange stehen.

 

BTT:

Ich weiß noch nicht wie weit ich im Prestige zocken werde... Zielsetzung ist zwar 10 aber vielleicht landet MW3 in der Ecke sobald CSGO draußen ist und bis dahin geht sich bei mir 10 nie aus.

 

 

omg war nur ein joke

Link to comment
Share on other sites

Wenn das der Wahrheit entspricht dass du dich für ein Spiel krankschreiben hast lassen um einfach nur viel Zeit mit zocken zu verbringen dann wäre mal ein Psychiater angebraucht.

Ich meine was ist wichtiger... CoD zocken oder die allgemeine Bildung?! Es ist wichtiger im Leben über Dinge mitreden zu können als ewig nur über Zocken reden zu können aber sonst von nix eine Ahnung zu haben.

Immerhin wird es zukünftig immer schwieriger einen anständigen Job zu bekommen wenn man ein demendsprechend ungebildetet Auftritt hat denn dann hat mit nicht mehr drauf als ein billiger Gastarbeiter aus dem Ausland die ohnehin schon an unseren westlichen Arbeitsmärkten Schlange stehen.

 

BTT:

Ich weiß noch nicht wie weit ich im Prestige zocken werde... Zielsetzung ist zwar 10 aber vielleicht landet MW3 in der Ecke sobald CSGO draußen ist und bis dahin geht sich bei mir 10 nie aus.

 

xD ey manche Leute haben echt Probleme.........

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share


  • Posts

    • Aktuell stecke ich tief in Before We Leave drin. Hab es beim ersten Mal nach 10 Stunden gelöscht. Jetzt hab ich einen zweiten Anlauf gewagt und mich bis kurz vor Ende durchgekämpft. Ist schon ein ganz nettes Aufbauspiel ohne Stress und zu viel Komplexität. Die Kamera und Orientierung in der Welt ist aber schon ein Ding für sich. Ganz intuitiv kommt es mir nicht vor. Ich hab es als Lückenfüller ausprobiert. Weil eigentlich warte ich ja auf Dorfromantik für Konsolen.
    • Ehrlich? Keiner. In meinen Augen war das stumpfes Geballer. Ok. die Grafik war beim ersten Teil schon Oberhammer! Aber sonst? Ich habe das eigentlich nur wegen dem aussehen gespielt.  Musste sogar 3 Jahre auf eine bezahlbare Grafikkarte warten die mit dem 1 Teil auch klar gekommen ist! Sonst hatte es geruckelt wie sau, oder ich hätte auf die Tolle Grafik verzichten müssen. 🤪
    • Diesen Gaul willst du auch geschenkt nicht. Glaub mir. 😆
    • Hatte einige wenige Stunden mit dem zweiten Teil verbracht. Aber irgendwie hat's zwischen uns nicht gefunkt. Welcher Teil ist eurer Meinung nach der beste der bisherigen Trilogie?
×
×
  • Create New...