Jump to content
UnDeR4TeD

[MW3] Welchen Prestige strebt ihr an?

Welchen Prestige strebt ihr an?  

91 members have voted

1. 1. Welchen Prestige strebt ihr an?

• Prestige 1
      6
    • Prestige 2
      5
    • Prestige 3
      3
    • Prestige 4
      2
    • Prestige 5
      2
    • Prestige 6
      4
    • Prestige 7
      4
    • Prestige 8
      3
    • Prestige 9
      3
    • Prestige 10
      59

Recommended Posts

ich hatte schonwieder die tollen CoD- Probleme alá.. ich hab von Prestige 7 lvl72 auf Prestige 8 lvl42 gespielt, logg aus, am nächsten tag wieder ein und bin wieder Prestige 7 lvl72.. hatte das glaub ich schon locker 7x jetzt, mir fehlen insg. schon über pff.... 25 std?! gametime.. ur gut - aber was solls ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wenn man anfängt, dann will man das auch zuende bringen, ganz klar Prestige 10.:ok:

Momentan bin ich Prestige 5.

Besucht meinen aktuellen Youtube Kanal und schaut bei meinen Videos vorbei. -> Klick auf Signatur!

Guest dasDirk

Mir fehlt eine Antwortmöglichkeit. Ich strebe gar keinen Prestige an. Bei LVL 80 ist schluß und der Prestigeknopf nicht gedrückt. Wozu. Nur wegen der Embleme?

Mir fehlt eine Antwortmöglichkeit. Ich strebe gar keinen Prestige an. Bei LVL 80 ist schluß und der Prestigeknopf nicht gedrückt. Wozu. Nur wegen der Embleme?

Für viele wird es einfach ein Grund sein das Spiel weiterhin zu zocken und einfach ein persönliches Ziel im Spiel zu erreichen. Aber oft halt auch als Schwanzvergleich für manche.

im 0. Prestige hat man keine Prestigeherausforderungen. Wenn dann würd ich zumindest einmal drücken :think:

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...