Zum Inhalt springen

Sammelthread: Amazon.co.uk(1.Post lesen)


shagyou

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab immer 3-4 spiele zusammen bestellt für ein spiel 6 pfund versand zu zahlen ist in der tat hoch aber falls mal paar spiele zusammenlegt ist das schon so ok :zwinker:

 

achja:

wir hatten es von den vorherigen posts von amazon.com, sprich USA-Amazon.....du sprichst von Pfund..also amazon.co.uk....und 6 Pfund sind nicht so tragisch, wenn man die Preise der Games betrachtet, gibt aber natürlich günstigere Shops (Versand und Gamepreis)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch shcon öfters dort bestellt ... nur zu empfehlen, weils verdammt günstig ist.

Aber eins ist mir noch nicht ganz klar : Soweit ich weiß ist die "USK" im Vereinigten Königreich "bbfc". Wenn ich mir so die Spiele angucke dann sehe ich auch das Logo auf den meisten Spielen. Aber warum nicht bei allen Spielen ? Manche Spiele haben das PEGi Logo vorne drauf. Warum ? Für viele ist die Frage vllt. überflüssig aber ich tick vielleicht ein bisschen anders. ^^ Habs nämlich nicht so gern, wenn ich viele verschiedene Spiele mit verschiedenem Logo habe. Entweder alle PEGi oder bbfc. USK kommt eigentlich garnicht mehr in Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...