Zum Inhalt springen

Sammelthread: Amazon.co.uk(1.Post lesen)


shagyou

Empfohlene Beiträge

Wie 2:1 - ist das hier eine Abstimmung? Wenn ich Dir sage, dass ich regelmäßig bei Amazon.com bestelle, dann kannst Du dem glauben oder nicht. Aber sagen wir mal so: Ich habe aufgrund meiner Erfahrungen für 2 Foren die Auslands-FAQs geschrieben unter anderem dem HF-Forum. Da die heute noch dastehen, wird da wohl was dran sein :zwinker:

 

Das mag ja sein. Krone kennt sich damit aber auch bestens aus. Und es ging darum ob man dort PS3-Spiele bestellen kann. Da Krone daß schon versucht hat, und es geht nicht, bezieht sich meine Aussage auch auf die Spiele und nix anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab keine Probleme damit Fehler zuzugeben. Nur hab ich keinen gemacht.

Nochmal! Diese Aussage ist so definitiv falsch:

Amazon US liefert nicht nach Deutschland.

Selbst für Spiele gilt das nicht ausnahmslos. Ich habe gerade mal die Probe aufs Exempel gemacht und für die 360 das Game "Army of Two: The 40th Day" und für die PS3 "Metal Gear Solid 4" in den Warenkorb gepackt und könnte beide bestellen.

 

Ergo sind solche getätigten Aussagen wie "Amazon US liefert nicht nach Deutschland" nun mal faktisch falsch.

 

Mehr habe ich zu dem Thema nicht beizutragen, wer es nicht glaubt, der soll es ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergo sind solche getätigten Aussagen wie "Amazon US liefert nicht nach Deutschland" nun mal faktisch falsch.

 

 

Und ich habe seinerzeit versucht bei amazon.com sowohl die God of War Collection zu bestellen als auch die GoW3 Ultimate Edition vorzubestellen. Bei beidem wurde mir angezeigt daß es nicht nach DE geliefert wird. Das gleiche Problem hatte ich bei NHL10. In Bezug auf Krones Aussagen daß er auch von dort nix bestellen kann nach DE kam meine Aussage zustande.

 

Hätte vielleicht dazu schreiben sollen daß es Spiele betrifft. Und nicht generell gemeint ist.

 

Aber da es bei 3 versuchten Spielen nicht geklappt hat, war für mich klar das Amazon.com nicht nach DE liefert. Hab schließlich keinen Bock es bei allen Spielen auszuprobieren.

Aber das axelmusic bei einem Großteil der Spiele billiger ist hab ich eh nen guten Ersatz gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooooooo, an alle die Interesse an Prepaid-Kreditkarten haben, ich hab mich mal erkundigt:

 

Also ich war bei der Sparkasse, und die bieten die ab ich glaube 14 Jahren an...also um so eine PKK zu bekommen, müsst ihr ein kostenloses Girokonto bei der jeweiligen Bank haben, und solange ihr nicht Volljährig seid müssen eure Eltern alles unterschreiben, zustimmen und ein Bezugskonto bei einer beliebigen Bank angeben. Der Spaß kostet 18,50EUR pro Jahr (bis 18, danach verändert sich das alles ein bisschen!) und ist in VISA u. MasterCard erhätlich (zumindest wo ich war), wobei mir MasterCard empfohlen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nochmal auf Amazon .com zu kommen: bestellt hab ich da auch schon Waren, aber da es ja um PS3 Games hier hauptsächlich geht, dachte ich schon das wir davon reden. PC Games hab ich auch schon bestellen können, X-Box Games hab ich noch nicht ausprobiert. Falls doch mal ein PS3 Game zu bestellen ist, ist es große Außnahme, die ich bitte, mir dann auch mitzuteilen!:zwinker:

Sooooooooo, an alle die Interesse an Prepaid-Kreditkarten haben, ich hab mich mal erkundigt:

 

Also ich war bei der Sparkasse, und die bieten die ab ich glaube 14 Jahren an...also um so eine PKK zu bekommen, müsst ihr ein kostenloses Girokonto bei der jeweiligen Bank haben, und solange ihr nicht Volljährig seid müssen eure Eltern alles unterschreiben, zustimmen und ein Bezugskonto bei einer beliebigen Bank angeben. Der Spaß kostet 18,50EUR pro Jahr (bis 18, danach verändert sich das alles ein bisschen!) und ist in VISA u. MasterCard erhätlich (zumindest wo ich war), wobei mir MasterCard empfohlen wurde.

Visa und Mastercard schenken sich nix...welche Gründe nannte man dir zur Empfehlung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amazon.com liefert hauptsächlich nur keine hardware, software allerdings schon (games, dvds/blu-rays, programme)!

Ps3 Games sind auch Games :) und ich hab schon Unzählige probiert zu bestellen....es geht nicht....kann nicht an die gewählte Adresse geschickt werden....wer es schonmal hinbekommen hat....soll mal ne Bestellbestätigung hier posten! Ich bin gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nochmal auf Amazon .com zu kommen: bestellt hab ich da auch schon Waren, aber da es ja um PS3 Games hier hauptsächlich geht, dachte ich schon das wir davon reden. PC Games hab ich auch schon bestellen können, X-Box Games hab ich noch nicht ausprobiert. Falls doch mal ein PS3 Game zu bestellen ist, ist es große Außnahme, die ich bitte, mir dann auch mitzuteilen!:zwinker:

Visa und Mastercard schenken sich nix...welche Gründe nannte man dir zur Empfehlung?

 

 

Keine...der Typ meinte nur er empfiehlt mir MasterCard weil er persöhnlich damit bessere Erfahrungen gemacht hat...sollte ich da nochmal nachfragen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • The Fall Guy Schließe mich einem der Vorredner an. The Fall Guy ist ein wunderbar unterhaltsames Action-Kino mit Lovestory und gleichzeitig auch eine Liebeserklärung an Filme mit praktischen Effekten und vor allem den unbesungenen Helden: Den Stunt-Men. Kiss' "I was made for loving you" wird mir wohl dank des exzessiven Einsatzes noch ein paar Tage im Ohr verweilen.  Der Humor war außerdem on-point. Zu keiner Zeit lächerlich und ohne bekannte Witze erneut aufzuwärmen. Gosling und Blunt haben mir außerdem in ihren Rollen gefallen. Tränen gelacht habe ich an der Stelle  War mein erster Film im Kino in diesem Jahr. Wichtige Erkenntnis: VIP-Sitze weit hinten ist rausgeschmissenes Geld. Weit vorne, mittig sitzend zwischen Loge (wo wir saßen) und Parkett mit schön viel Beinabstand...perfekt. Dazu saß keiner im Bild, alle mehrere Reihen hinter uns. So hat mir öffentliches Kino echt wieder Spaß gemacht, nachdem ich letztes Jahr beim Super Mario Film vom Publikum und bei Oppenheimer von zu vielen Köpfen in der Nähe des Bildes genervt war. Den Film gebe ich mir auf Scheibe definitiv nochmal. 8/10
    • Also die Chancenverwertung heute eine Note 5. Du hättest hier die Roma aus dem eigenen Stadion ballern müssen aber sei‘s drum. Es ist und bleibt bemerkenswert wie Neverlusen mit einer Selbstverständlichkeit spielt, als wären sie einfach die beste Mannschaft der Welt.
    • Absolut ich hab den Kampf und die Musik auch so gefeiert!
    • Seit Black Friday ist Fanatec bzgl. langer Lieferzeiten sehr in Verruf geraten. Du bist da keineswegs allein mit dem Problem.
×
×
  • Neu erstellen...