Zum Inhalt springen

Neu hier!


TFX

Empfohlene Beiträge

Jetzt gehts aber rund hier!

Stillgelegt vom 30 und dann neu geboren wegen mir. :smileD:

 

Naja, aktuelle Fotos von mir hab ich nicht. (stehe nicht so drauf)

 

Meine Lieblingsmusik ist Linkin Park, ich finde die echt cool, vorallem die Musikvideos. :zwinker:

 

Zurzeit Spiele ich nur noch DMC, kanns nämlich kaum erwarten den 4. Teil zu spielen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann stell ich mich zur frühen Stunde auch mal vor!

 

Ich habe lange nach einem geeigneten PS3-Forum gesucht und bin hier fündig geworden ;).

Zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre alt und bin, wie kann es auch anders sein, Student. Ich studiere Rechtswissenschaft. In der Freizeit beschäftige ich mich mit Motorsport und nebenbei zocke ich gerne PS3 :).

Angefangen hat das Ganze mit dem NES, gefolgt von SNES, PlayStation1 und 2, N64, Xbox und jetzt die PS3 ;).

So, das wär's auch schon! Hallo zusammen! :smileD:

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Willkommen, Willkommen

Ich habe lange nach einem geeigneten PS3-Forum gesucht und bin hier fündig geworden .

hey, genau wie ich und du hast das Beste erwischt ;) :ok:

Angefangen hat das Ganze mit dem NES, gefolgt von SNES, PlayStation1 und 2, N64, Xbox und jetzt die PS3 ;).

Fast wie bei mir, nur, dass ich N64 (mehr oder weniger) und Xbox ausgelassen habe! :smileD:

 

Nachdem ich ja gerade mal fast einen Monat dabei bin, stell ich mich auch noch mal vor!

Also ich bin der Tomatengott ^_^y

Als erstes muss ich sagen, dass, obwohl in meinem Namen "Gott" vorkommt, meine spielerischen Fähigkeiten nicht die eines Gottes sind! Wie ich auf meinen Nick gekommen bin weiß ich selber nicht mehr, ich weiß nur noch, dass ich auf der Suche nach etwas einzigartigem war und den Tomatengott, den gibt es halt nur einmal :naughty::good:

Wie es wohl anzunehmen war gehört natürlich auch zu meinen Lieblingsbeschäftigungen das Zocken, was ich so seit fast 10 Jahren praktiziere mit fast dem gleichen Konsolenlauf wie die Person über mit *winkz* Mit dem Onlinezocken (auf der Konsole) hab ich erst richtig im Oktober letzen Jahre begonnenl. Vorher war ich nur hin und wieder auf dem PC bei Return to Castle Wolfenstein anzutreffen, aber unter einem anderen Nick und auf ein paar Lan-Parties mit Quake 3 Arena. Hier kann ich natürlich dann noch offenbaren, das ich ein ID-Software Fans bin, auch wenn die Jungs es in letzter Zeit mehr oder weniger verbocken, aber für mich bleiben sie trotzdem noch die Größten.

Wie in "Was trinkt und hört am liebsten" (oder war es was hört und trinkt ihr am liebsten??? kA) bereits erwähnt hör ich Primär Death und Black Metal (alles andere sind nur Schlager XDD just a joke), dann natürlich Soundtracks jeglicher Art und hin und wieder zieht es mich zu J-Rock hin (^_^) so wie gerade, denn im Augenblick höre ich Dir En Grey!

Wenn ich mal nicht den Controller halte, halte ich einen Bleistift oder Fineliner in der Hand, denn ich zeichne gerne und oft (na ja in letzter Zeit vielleicht nicht). Wenn dann mal die Sonne scheint skate ich gern oder geh wandern. Und wenn es hinhaut, schaff es ich es auch mal Paintball oder Gotcha zu spielen (leider ist das nur viel zu selten).

Am Computer erlerne ich zur Zeit mit Photshop umzugehen und nebenbei versuche ich mir ein paar HTML Künste anzueignen! Wenn ich es mal schaffe probiere ich auch mit 3D Programmen rum, aber... das ist verdammt komplex!!!

Um wieder auf Videospiele zurück zu kommen, am liebsten zock ich (man kann es sich denken) Shooter!!! Aber auch zu Horror und anderen Action spielen fühl ich mich hingezogen, wie God of War oder Silent Hill (um aus beiden Sparten eines zu nennen) wo ich natürlich auch hier sagen muss, dass ich Silent Hill über alles verehre :ok:

Mein Berufswunsch wäre irgendwas im kreativen Bereich in der Videospielbranche, aber wenn ich es überhaupt schaffen sollte, so würde das sicher noch einige Jährchen auf sich warten lassen... -.-

So und jetzt ist es nach 2 Uhr morgens und ich hab keine Lust mehr, denke auch, dass ich gengu geschrieben hab um euch hier ein wenig aufzuhalten:censored: :sleep:

Also wir sehen uns beim Zocken ;)

 

MfG

Die Tomate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, da sich anscheinend die meisten jetzt hier vorstellen, dann will ich das auch kurz tun: :)

 

Alter: 18 Jahre

Hobbies: Natürlich Zocken. Am liebsten Action- Adventures (wie Devil May Cry oder God of War), Trendsport (Tony Hawk- Spiele), Rennspiele (wie Motorstorm oder Burnout), Rollenspiele (wie Final Fantasy und allgemein Japano RPGs) und Ego- Shooter (zur Zeit nur Call of Duty 4). Bei mir hat das alles mit dem GameBoy angefangen. Ja, ich spreche vom ursprünglichen GameBoy von Nintendo. Nicht den "Pocket", nicht den "Colour", nein: Den ersten riesigen und klobigen GameBoy (übrigens in blau :naughty:). Es folgte auch exzessive Daddelei auf dem SNES bei einem Kumpel (bin quasi bei ihm eingezogen :unschuldig:) Bald darauf stand auch schon die PS1 bei mir zu Hause, ein paar Jahre danach die PS2. Als im September des vergangenen Jahres meine gute alte PS2 unerwartet den Geist aufgab, hab' ich mir die PS3 geholt, die jetzt jeden Tag läuft.

Ich treibe auch viel Sport (Fußball und Fitness :stark:) und höre gern Musik. Am liebsten höre ich Death, Thrash, Black Metal und Metalcore. Meine Lieblingsbands: Trivium, Belphegor, Caliban, Graveworm, All That Remains und eigentlich noch viele mehr :think:. Bin auch ein großer Film- Fan (am besten Tarantino und Rodriguez). Außerdem lese ich auch noch gerne (Mein Nick leitet sich übrigens vom Drache Glaurung ab, der im Ersten Zeitalter in Mittelerde gelebt hat:good:).

Mein "Beruf" ist Schüler ^^ und ich beschäftige mich mit Buchhaltung.

 

So das war's eigentlich schon zu meiner Person.

MfG und viel Spaß beim Zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, der Thread boomt, danke dmc_Zockergirl :D

 

Ich kopier einfach mal meinen Steckbrief aus einem anderen Forum rein, ist ja meiner...

 

 

Name: hab ich

Geburtstag: hab ich

Geschlecht: hab ich auch

Geburtsort: geil, den hab ich auch!

Mail:Foozer kennt sie...das reicht.

ICQ: bin ich eh nie.

Schule: Realschule (jaja, ich weiß..)

Augenfarbe: Blau/Grün

Haarfarbe: braun

Abi?: kommt noch

Beruflich, im Moment?: Schüler und nebenbei Animateur und Moderator dieser Community

Glaubst du an dich?: Werde ich jetzt mit Viechern wie Nessi in einen Topf geworfen?

Sternzeichen: Fische

Besondere Merkmale von dir: Brille. Achja und 2 Nasenlöcher hab ich auch.

Hast / Bist du...

Jemals getrunken: was hat mich wohl dazu bewogen diesen steckbrief auszufüllen?

Jemals betrunken gewesen: s.o

Dir schon mal etwas gebrochen: abgesehen von meinem Herzen? Nein

Hast du eine Freundin: Nein

Hast du einen Schwarm: Nein

Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt: Ja

 

Lieblings...

Gericht/Essen: Pizza, Döner, das gesunde Zeugs halt. (Fresse! Das IST gesund!)

Getränk: Milch

Farbe: Blau

Snack (Kleinigkeit): Mars

Tier: Papagei (die reden wenigstens mit mir)

Ferien: Sommerferien, die sind am längsten

Sportarten: Extreme Couching! Nebenbei noch Fußball und Tischtennis.

Spiel: Hideo Kojima Games

Geruch: Ein großer Hundehaufen auf einem Campingplatz bei 30°C im Schatten

Blume: Plastikblumen

Geschäft: Coffeeshop in Holland

Schulfach: ihh, geh weg!

Jahreszeit: die sind alle ganz in Ordnung

Band/Gruppe: Beatles, Lordi, Nirvana, Nickelback

Soundtrack/Song: Mehrere.

Buch: Harry Potter ftw!!

Urlaubsort: Spanien

Ort zum Essen: Esszimmer

Film: Matrix 1

Insiderwitz: wäh,insiderwitze sind was für angeber

Wort/Satz:

 

...Was magst du lieber

 

Jungen/Mädchen (Mann/Frau): Mädchen, die sich für Frauen halten

Hund/Katze: Katze, Hunde sind böse!

Reich und unglücklich oder arm und glücklich?: ich wär nicht unglücklich, wenn ich reich wäre

CD/Kassette: CD

Füller/Bleistift: Füller

 

...Was fällt dir zu diesen Worten ein

 

Geld: meins

Kaugummi: klebrige masse

Blau: joa..... is 'ne Farbe

Akte X: *Musiknachopfeif*

Mädchen/Frau: ficken

Jungen/Männer: saufen

Rot: yeah... noch 'ne farbe....

Süßigkeiten: Ich bin süß! :<

Unheimlich/Seltsam/Komisch: strange

Weihnachtsmann: der's fett

Ente: süß sauer

Keks: Kuchen

Regenbogen: Farben

Achterbahn: Entgleisung

 

...Entscheide dich für eins

 

Coke/Pepsi: Pepsi

3 Musketiere/Milky Way: 3 Muskeblabla

Verregneter/Sonniger Tag: regen is nass, ihh

Vanille/Schokolade: Erdbeer ftw!

Eiskrem/(Schicht-)Torte: Torte

Filme/Theater: Torte

Früh aufwachen/Spät ins Bett gehen: schließt sich doch nicht aus

Rote/Grüne Äpfel: Ihh, gesund

BSB/N-SYNC: Say what? s.o

Hosen/kurze Hosen: Hosen

Baden/Duschen: dusch0rn

Romantisch/Unromantisch: unromantisch

 

Absolut ich...

Das schlimmste Gefühl der Welt: Eine Borhmaschine im Auge

Wo siehst du dich in einem Jahr?: in Polen

Erster Gedanke am Morgen: boah, hab ich ein Teil....

Wie oft klingelt das Telefon bevor du abhebst?: ich hebe nie ab.

Was fährst du?: ein Fahrrad

Schläfst du mit einem Kuscheltier?: Bin ich Plüschophil?

Was trägst du im Bett?: nichts

Isst du Rosenkohl?: Ihh, gesund

Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färbst, welche wäre es? nur eins? neongrün!

Wenn du dich tätowieren ließest, was und wo?: Ich würd mich nicht tatowieren

Piercings: hab ich nicht

Was hängt an deinen Zimmerwänden?: die Tapete

Wenn du eine Person des anderen Geschlechtes triffst, achtest du auf: Ausschnitt (falls vorhanden) und Gesicht (lässt sich in einer Unterhaltung nunmal schlecht vermeiden)

Wenn du mit einer Person, die du am meisten liebst, machen könntest was du willst: würde ich das schamlos ausnutzen

Bist du ein guter Freund/Freundin?: Ja

Das romantischste das jemand zu dir gesagt hat: Du schuldest mir noch Geld.

Eine Sache die du unbedingt in deinem Leben tun willst: Mich unvergesslich machen

Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? Bitte was?

Wirst du einmal heiraten? Bestimmt.....

Wirst du Kinder haben: Ja

Isst du Hähnchen mit den Fingern oder mit der Gabel?: Wie soll ich mit einer Gabel durch den Knochen?

Schläfst du gerne?: JA

 

Besondere Bemerkungen, die du noch für erwähnenswert hälst: Schawoll! Und jetzt sagt mir, was ich bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...