Zum Inhalt springen

Neu hier!


TFX

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich würd mich gern vorstellen hehe.

 

Also ich heisse in Oliver und meine Online ID lautet Mr-Croft.

Wie man aus dieser ID entnehmen kann bin ich ein Tomb Raider Fan hehe. :zwinker:

Jedenfalls hab ich am 24.11 Geburtstag und gehe zur Schule.

 

Ich bin Klassenbester und Klassensprecher was hier jetzt eher unwichtig ist xD.

Sonst kann ich sagen das ich ein Fan von Tomb Raider,24 und Harry Potter bin bzw. lese und schaue. :)

 

Achja und natürlich Playstation Fan bzw. was heisst Fan also ich hatte bisher alle Playstation Konsolen usw und Playstation steht für Qualität und die besten Konsolen usw.

Und ich werde auch für immer an Sonys Seite bleiben xD. :naughty::naughty::naughty:

 

Mit freundlichen Grüßen: Mr-Croft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Sony´und Tomb Raider Fan.

 

Juchu, Blu Ray-Devil wir bekommen nachschub. :D

 

 

 

Na da die anderen alle (wie es aussieht) mit der EM beschäftig sind sage ich es jetzt einfach mal so:

 

 

Herzlich willkommen im Forum von uns allen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Oliver,

schön, dass du diesen Thread doch noch gefunden hast ^^

Ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wenn du TR Fan bist, musst du dich ja noch ein bisschen gedulden, bis du dein Herzensspiel zocken kannst.

Was zockst du denn sonst so (außer Harry Potter *g*)

 

Grüße

beamish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey dankeschön sehr nett von dir/euch. :smileD::smileD::smileD:

Ich hoffe das wir alle miteinander gut auskommen werden, und das wir hier nicht diese dummen Diskussionen führen müssen von wegen Sony sei schrott und Wii die beste Konsole xD. :naughty:

 

Nee aber ganz im Ernst nochmals ein fettes dankeschön und cool hier gibt es noch mehr TR Fans ? :naughty:

 

PS:Und ein Kingdom Hearts Fan bzw. Spieler bin ich auch und gelegentlich auch Final Fantasy bzw. mag ich sehr.

Bearbeitet von Mr-Croft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und das wir hier nicht diese dummen Diskussionen führen müssen von wegen Sony sei schrott und Wii die beste Konsole xD. :naughty:

Nicht in der Art, sondern eher die Diskussionen, dass einige nicht in der Lage sind ihre "Sony-Brille" abzusetzen und die PS3 über alles stellen.

 

Aber Diskussionen gibt es hier genug :D

 

Viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey dankeschön sehr nett von dir/euch. :smileD::smileD::smileD:

Ich hoffe das wir alle miteinander gut auskommen werden, und das wir hier nicht diese dummen Diskussionen führen müssen von wegen Sony sei schrott und Wii die beste Konsole xD. :naughty:

 

Das ist ein Playstation Forum hier ist es natürlich am besten. :p

 

Nee aber ganz im Ernst nochmals ein fettes dankeschön und cool hier gibt es noch mehr TR Fans ? :naughty:

 

Ja ^.^

 

Blu Ray-Devil (ein User) und ich, ein paar andere gibt es auch aber die sind nicht so große Fan's wie wir 2.^^

 

PS:Und ein Kingdom Hearts Fan bzw. Spieler bin ich auch und gelegentlich auch Final Fantasy bzw. mag ich sehr.

 

Ein Kingdom Hearts und Final Fantasy-Fan. ^.^

 

Das wird ja immer besser.

 

 

EDIT: beamish war schneller. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol nochmals vielen dank.

Also und keine Angst ich kenn mich mit Foren usw aus bin auch im Eidosforum/Tomb Raider :naughty: und weiss wie man sich hier usw zurecht findet. :zwinker:

 

Also Games die ich mir immer holen muss sind Tomb Raider und Resident Evil. :naughty:

Doch natürlich gibt es noch andere.

 

Ich zocke am liebsten so Action(GTA),Action Adventure (Tomb Raider,Uncharted), und Horrorgames (Resident Evil).

RPG`s wie Final Fantasy mag ich auch sehr oder NATÜRLICH Kindom Hearts. :naughty:

Und ja Harry Potter hol ich mir auch da es als Leser/schauer einfach toll ist das nochmal nachzuspielen xD ist einfach so.

 

Ich freue mich natürlich am meisten auf Tomb Raider Underworld und Resident Evil 5 doch ich werd mir auch Far Cry 2,Alone in the dark und viele weiter geile Titel holen auf die ich warte.

TR und RE brauch ich ja nicht zu erwähnen ist ja klaro. :naughty:

 

Was ich eigentlich nicht spiele sind Sportspiele wie Fußball oder Rennspiele ausser NFS wenn es mein Bruder hat oder so dann spiel ich es auch xD. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol nochmals vielen dank.

Also und keine Angst ich kenn mich mit Foren usw aus bin auch im Eidosforum/Tomb Raider :naughty: und weiss wie man sich hier usw zurecht findet. :zwinker:

 

Wir sind ncht Giftig also keine Angst. :p

 

Ich zocke am liebsten so Action(GTA),Action Adventure (Tomb Raider,Uncharted), und Horrorgames (Resident Evil).

RPG`s wie Final Fantasy mag ich auch sehr oder NATÜRLICH Kindom Hearts. :naughty:

Und ja Harry Potter hol ich mir auch da es als Leser/schauer einfach toll ist das nochmal nachzuspielen xD ist einfach so.

 

Harry Potter. XD

OMG! Schrecklich.

 

Ich freue mich natürlich am meisten auf Tomb Raider Underworld und Resident Evil 5 doch ich werd mir auch Far Cry 2,Alone in the dark und viele weiter geile Titel holen auf die ich warte.

TR und RE brauch ich ja nicht zu erwähnen ist ja klaro. :naughty:

 

Das hast du jetzt mindestens 5 mal geschrieben das du es toll findest. :lollol:

 

Was ich eigentlich nicht spiele sind Sportspiele wie Fußball oder Rennspiele ausser NFS wenn es mein Bruder hat oder so dann spiel ich es auch xD. :smileD:

 

So bin ich auch.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ja Harry Potter hol ich mir auch da es als Leser/schauer einfach toll ist das nochmal nachzuspielen xD ist einfach so.

Da würde ich die erstmal die Demo ans Herz legen.

Von der war ich etwas enttäuscht. Ist natürlich Geschmackssache, aber wenn man schon Mal die Möglichkeit hat, eine Demo anzutesten ist das ja nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...