Zum Inhalt springen

Neu hier!


TFX

Empfohlene Beiträge

Hey Danke ^_^"...die Begrüßung ist schon mal Spitze.

 

Gibt es hier auch Weiber (mit denen man Flirten kann)? xD.

 

Würde sagen: Falsches Forum.

 

 

Außerdem heißt es nette junge Damen, und nicht Weiber. :pfui:

 

Das würde ich auch mal sagen.^^

 

In der Öffenlichkeit ist Foozer so, aber wenn du ihm mal im Mod-Forum sehen würdest, da tanzt er über Tische uns Stühle...

 

Ich bin überall locker.

 

Echt, bis jetzt habe ich aber nichts gefunden.^^

Obwohl ich eigentlich alles schon durchgeschaut habe. :think:

 

 

Na dann sag ich auch mal Herzlich Willkommen im Forum Ryu,

da hat sich dein Problem ja auch schon gelöst. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Klugscheißermodus an)

 

Also den Ryu trifftt keine Schuld, was die Sache mit dem Weib angeht! Da er aus Bayern kommt.:)

 

 

Seit dem Vordringen der höflichen Bezeichnung „Dame“ (aus dem Französischen) im 19. Jahrhundert wird „Weib“ oft abwertend (pejorativ) gebraucht („dummes Weib“, „Weibergeschwätz“). In Dialekten wie etwa dem Bairischen oder dem Walliserdeutschen und dem Schwäbischen hat es diesen Bedeutungswandel nicht hinter sich.

In bestimmten Zusammenhängen jedoch und auch in der Umgangssprache kann Weib nach wie vor positiv besetzt sein, zum Beispiel beim „Prachtweib“.

Quelle : Wiki

 

 

 

Einmal wurde eine Bayrischäsweib (Dame) angeklagt weil sie einen Polizisten einen Bullen genannt hat.

Das Gericht sprach das Weib frei da es bei ihr in der Umgangssprache normal ist eien Polizisten so zu betiteln.

(Klugscheißermodus aus)

 

Sorry für Off Topic

 

So nun sind die Neuen wieder am Ball!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo an alle,

 

ich lunger hier nun schon ein paar tage rum ohne mich vorzustellen.

 

Bin 24 jahre alt und such nach gleichen artgenossen. bin leider von meinen friends der einzige mit einer ps3:-(

 

habe im november meine ausbildung beendet und arbeite seitdem an einer tankstelle. bin in der freizeit oft mit freunden unterwegs oder halt vor der playse. Zwischendurch (notgedrungen^^) kümmere ich mich auch noch um meine freundin^^

 

hoffe das ich über diesen weg ein paar freunde kennenlerne, den es gibt nichts schöneres als seine sozialen kontakte zu erweitern und zu pflegen^^ In sachen soziale kontakte bei der ps3 fange ich leider bei 0 an. ich besitze sie seid 3 monaten und habe ständig meine friends versucht zu überreden sich auch eine zu holen. Aber NEIN sie können ja alle gratis bei mir zocken^^ so sind se die wahren freunde :smileD:

 

so, scherz bei seite hoffe das dies für den anfang reicht bei fragen einfach zu mailen.

 

Grüsse aus paderborn:ok:

 

bestde84

 

PS: hätte mal tierisch bock mit euch Cod4 zu zocken. auch wenn ich noch kein profi bin. aber am ende kriege ich euch alle. Jepie Jaje Schweinebacke :naughty: ^^

 

 

Rechtschreibfehler waren hervorgesehen um euch bei laune zu halten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön guten Tag bestde84 und herzlich willkommen im Forum.:smileD:

Mit der PS3 hast du die richtige Wahl getroffen!

Denn PS3 Besitzer sind einfach bessere Menschen.:naughty:

Stell doch einfach ein PS3-Sparschwein auf da müssen dann deine Freunde jede Stunde 1€ zahlen oder sie können stunden sammeln, wenn sie 400 Stunden voll haben müssen sie sich eine PS3 kaufen!:tongue2:

Also mach schon mal ein Vertrag fertig und stell eine Stechuhr auf.:vertrag:

So wünsche dir jetzt noch viel Spaß im Forum.:laola:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo jacke_wie_hose,

 

lol sparschwein. coole idee glaube werde sie in die tat umsetzen.

wusste schon immer das wir die besseren menschen :heiligenschein: sind, deswegen habe ich auch die ps1 und 2 :smileD:

 

Danke dir recht herzlich und hoffe wir beide werden uns nochmal online bei einem game über den weg laufen:zwinker:

 

grüsse aus paderborn

 

bestde84

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jacke_wie_hose ist ein Scherzkeks wie immer. :king:

Aber auch ich heiße dich hier schon mal herzlich willkommen.

Wenn du im i-net etwas suchst und nicht finden solltest kannst du dich an mich wenden.

Ich bin so zu sagen eine lebende Suchmaschiene. :user:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...