Zum Inhalt springen

Ridge Racer Unbounded [Release 30.03.2012]


Charlie Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie ist denn das mit dem Driften? Bin nämlich echt am überlegen mir das zu holen, sieht sehr geil aus wie ich finde! :ok:

 

Also man muss driften, um den Boost/Waffe aufzuladen. D.h. wenn Du während des Boostens einem Gegner reinfährst, gilt dieser als abgeschossen.

 

Beim Driften werd ich immer langsamer, so dass mich alle überholen oder ich dreh mich und bin dann wieder letzter. In Kurven scheinen die Gegner nicht zu bremsen, die fahren wie an einer Linie einfach um die Kurve. Wenn ich das mache, knall ich in die Wand, mal ohne und mal mit Reset. Wenn ich bremse, um die Kurve sauber zu nehmen, überholen mich alle. Auf der Geraden überholen mich alle mit ihrem blöden Boost, den ich nicht habe, weil ich zu blöd bin zu driften, um den Boost aufzuladen.

 

Achso und genauso passiert es ständig, dass ich einfach fahre und dann kommt ein Computergegner mit Boost und schiesst mich ab! Also nicht einfach nur "gerammt" so dass ich nach rechts oder links geschubst werde oder an Speed verliere, sondern "richtig abgeschossen" mit Zwischensequenz und so. Spiel geht dann weiter, aber bist halt letzter.

 

Naja, habs gestern Abend nach dem Bayern Spiel zum ersten mal eingelegt. Vielleicht hatte ich ein paar Weissbier zuviel, wer weiss. Ich teste es heute Abend weiter, aber wenn das so bleibt, verkauf ich es gleich wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn das mit dem Driften? Bin nämlich echt am überlegen mir das zu holen, sieht sehr geil aus wie ich finde! :ok:

 

Der Schwierigkeitsgrad vom Spiel ist zu Anfang schon ziemlich happig. Driften funktioniert wirklich gut, wenn man den Bogen mal raus hat. Schön Drift einleiten und dann die Taste gleich wieder loslassen und gegenlenken funktioniert bei mir schon ziemlich gut. Am Anfang war der Frustfaktor noch ziemlich hoch und es dauerte einige Rennen bis man mal sein erstes Rennen auch gewinnt. Bissl zu wenig Driftrennen bisher für meinen Geschmack. Hab jetzt die ersten fünf Bereiche freigespielt und in denen gibt es nur drei Driftrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...