Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Puh, ich bin scheinbar nicht der Einzige mit dem Problem :)

 

Das ist schon echt nervig, 90% aus meinem Clan können zocken, nur ich mal wieder nicht ... TOP! :facepalm:

 

Und die einzige Antwort zum Fehlercode 8071053D ist diese:

8071053D Ein Hard-Boot muss durchgeführt werden. Schaltet die PS3 im Standy-By Modus aus und kippt den Schalter auf aus, entfernt den Stromkabel von der PS3. Schaltet Modem sowie Router für 5 Minuten aus. Danach Modem anschalten und warten bis er sich synchronisiert hat, danach den Router einschalten (sofern vorhanden) und synchronisieren lassen. Stromkabel wieder ran, Schalter umkippen und PS3 einschalten. Danach einen neue Internet-Verbindung erstellen/einstellen.

 

Was allerdings auch nichts bringt -_-

 

EDIT: S***** PS3 Browser ... Bin zu lahm mit dem Schreiben...

Bearbeitet von xXNewVegasXx
Geschrieben
• 8071053D Ein Hard-Boot muss durchgeführt werden. Schaltet die PS3 im Standy-By Modus aus und Kippt den Schalter auf aus, entfernt den Stromkabel von der PS3. Schaltet Modem sowie Router für 5 Minuten aus. Danach Modem anschalten und warten bis er sich synchronisiert hat, danach den Router einschalten (falls vorhanden! Und synchronisieren lassen). Stromkabel wieder ran, Schalter umkippen und PS3 einschalten. Danach einen neue Internet Verbindung erstellen/einstellen!

 

Quelle:http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/7005-ps3-fehler-codes.html

 

Hat nicht geklappt.:pedro:

 

Kann ja auch nicht klappen, weil das PSN derzeit gewartet wird! Hatte den Fehlercode auch zuerst, aber das stimmt einfach nicht. Danach wurde angezeigt, dass das PSN gewartet wird. Daran kannst du mit dieser Methode leider auch nicht viel ändern :)

Geschrieben
Puh, ich bin scheinbar nicht der Einzige mit dem Problem :)

 

Das ist schon echt nervig, 90% aus meinem Clan können zocken, nur ich mal wieder nicht ... TOP! :facepalm:

 

Und die einzige Antwort zum Fehlercode 8071053D ist diese:

8071053D Ein Hard-Boot muss durchgeführt werden. Schaltet die PS3 im Standy-By Modus aus und kippt den Schalter auf aus, entfernt den Stromkabel von der PS3. Schaltet Modem sowie Router für 5 Minuten aus. Danach Modem anschalten und warten bis er sich synchronisiert hat, danach den Router einschalten (sofern vorhanden) und synchronisieren lassen. Stromkabel wieder ran, Schalter umkippen und PS3 einschalten. Danach einen neue Internet-Verbindung erstellen/einstellen.

 

Was allerdings auch nichts bringt -_-

 

Gelb unlesbar aufm Handy ! Kanns nichma durch markieren erkennen xD

Geschrieben
• 8071053D Ein Hard-Boot muss durchgeführt werden. Schaltet die PS3 im Standy-By Modus aus und Kippt den Schalter auf aus, entfernt den Stromkabel von der PS3. Schaltet Modem sowie Router für 5 Minuten aus. Danach Modem anschalten und warten bis er sich synchronisiert hat, danach den Router einschalten (falls vorhanden! Und synchronisieren lassen). Stromkabel wieder ran, Schalter umkippen und PS3 einschalten. Danach einen neue Internet Verbindung erstellen/einstellen!

 

Quelle:http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/7005-ps3-fehler-codes.html

 

Hat nicht geklappt.:pedro:

 

http://de.playstation.com/

 

Da sieht man oben rechts deutlich dass das PSN zurzeit offline ist, lieg also nicht an einzelnen Konsolen o.ä. da kann man rebooten so viel man will, das PSN ist offline....:bad:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...