Zum Inhalt springen

Verabredungen für Online Hilfe!


Doe69

Empfohlene Beiträge

Ja das mit dem BB Glitsch ist richtig, allerdings denke ich das man sich eben nur das farmen des Upgradematerials spart.

Aber sicher, schwerer gehts immer ;-)

 

Komisch finde ich bei DkS SL1 runs, das sie künstlich schwerer gemacht werden. Bei DS war ein SL1 run eben ein SL1 run. In DkS stellt man nun das benutzen von Pyro in Frage, in DS war Magie ok. In DkS solls ein naked run sein, in DS waren Rüstungen ok....

 

Naja, wie auch immer, meld dich wenn du Hilfe brauchst. Ein SL1 run macht echt Laune.

Ich konnte den run leider nicht aufzeichnen...

 

Gruß

Atlan

 

Hi,

das wird daran liegen, da man mit einer +5 Blitzwaffe zu Begin echt viel Schaden macht. Da man diese Waffen erst ab Anor Londo aufwerten kann ist das nicht nur eine Ersparnis des Farmens. Man müsste bis Anor Londo mit schwächeren Waffen klar kommen.

Manchen ist einfach nur langeilig. Es gibt bereits Naked NG+ 4 Kings kills, klar das man dann überlegt wie man es toppen kann. ;-)

Ist aber trotzdem eine super Leistung NG+ mit SL1 zu spielen. Ab jetzt ist es auch egal ob du einen BB Glitch Char hast, da gebe ich dir recht.

Wie weit willst du es bringen mit dem Char?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sicher, mit dem Material ist es einfacher.

Ich gehe davon aus, dass ich die Quelaag und die Gargoyls auch mit Standardwaffen schaffe. Und danach ist ja schon Sen's Fortress offen, und das Level ist ein Kinderspiel. Und schon ist man in Anor Londo.

 

Trotzdem hab ich vor den Leuten allerhöchsten Respekt, die diese naked runs SL1 vollbringen. Das ist nochmal ne ganz andere Schwierigkeitsstufe als mein SL1 run.

 

Wie weit ich meinen SL1 noch spiele? KA, ich hab bis Anor Londo NG+1 gespielt um teleportieren zu können, falls ich mit dem SL1 mal Coop spielen möchte.

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich weiter spielen soll. Bisher war NG+1 nicht so der Hammer. Respekt hätte ich nur vor den 4 Kings und Gwyn, und bei den 4 Kings auch nur wegen dem Zeitfaktor.

Einzeln sind die nen Witz, sofern man die Angriffe kennt und die Angriffe durch rollen umgeht. Nur sobald der 2. da ist, wirds schwierig bzw unmöglich (nahezu unmöglich).

 

Zur Zeit bin ich eher mit PvP in der Burg beschäftigt. KA wie lange mich das noch fesselt.

 

Wenn FromSoftware diese naked NG+4 runs sieht, werden sie hoffentlich den Schwierigkeitsgrad des nächsten Games wieder ein wenig anheben.

Dark Souls ist meiner Meinung nach ein Game geworden, dass auch ein durchschnittlich begabter Gelegenheitszocker locker schafft.

Und darum suchen die Leute sich jetzt selbst Herausforderungen :-)

 

Edit: Ein Kumpel von mir hat am Samstag mal das erste Level bis kurz nach dem 1. Bonfire gespielt, und ist nicht gestorben.

Und der ist froh das er das Gamepad gerade halten kann und hat Null Erfahrung im zocken. Das spricht nicht gerade für den Schwierigkeitsgrad ;-D

Bearbeitet von Atlan_USO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, mit dem Material ist es einfacher.

Ich gehe davon aus, dass ich die Quelaag und die Gargoyls auch mit Standardwaffen schaffe. Und danach ist ja schon Sen's Fortress offen, und das Level ist ein Kinderspiel. Und schon ist man in Anor Londo.

 

Trotzdem hab ich vor den Leuten allerhöchsten Respekt, die diese naked runs SL1 vollbringen. Das ist nochmal ne ganz andere Schwierigkeitsstufe als mein SL1 run.

 

Wie weit ich meinen SL1 noch spiele? KA, ich hab bis Anor Londo NG+1 gespielt um teleportieren zu können, falls ich mit dem SL1 mal Coop spielen möchte.

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich weiter spielen soll. Bisher war NG+1 nicht so der Hammer. Respekt hätte ich nur vor den 4 Kings und Gwyn, und bei den 4 Kings auch nur wegen dem Zeitfaktor.

Einzeln sind die nen Witz, sofern man die Angriffe kennt und die Angriffe durch rollen umgeht. Nur sobald der 2. da ist, wirds schwierig bzw unmöglich (nahezu unmöglich).

 

Zur Zeit bin ich eher mit PvP in der Burg beschäftigt. KA wie lange mich das noch fesselt.

 

Wenn FromSoftware diese naked NG+4 runs sieht, werden sie hoffentlich den Schwierigkeitsgrad des nächsten Games wieder ein wenig anheben.

Dark Souls ist meiner Meinung nach ein Game geworden, dass auch ein durchschnittlich begabter Gelegenheitszocker locker schafft.

Und darum suchen die Leute sich jetzt selbst Herausforderungen :-)

 

Edit: Ein Kumpel von mir hat am Samstag mal das erste Level bis kurz nach dem 1. Bonfire gespielt, und ist nicht gestorben.

Und der ist froh das er das Gamepad gerade halten kann und hat Null Erfahrung im zocken. Das spricht nicht gerade für den Schwierigkeitsgrad ;-D

Naja ich bin kein Gelegentheitszocker und um Himmels willen Dark Souls ist sicher nicht "locker" zu schaffen. Ich muss mich da echt anstrengen xD

 

Ich denke es liegt einfach daran das Dark Souls der 2. Teil ist. Angenommen beide Teile haben den selben Schwierigkeitsgrad. Die Spieler welche den 1. Teil 200h+ gespielt haben, werden den 2. Teil dann auch mit leichtigkeit absolvieren da sie schon Erfahrung haben.

Aber mal sehen ob es stimmt das Demons Souls um so viel schwerer ist. Ich habe Demons Souls noch nciht gespielt und werde mal ein Test machen. Ich Spiele zunächst Dark Souls durch und dann erst Demons Souls mal sehen welches ich dann als schwerer empfinde und welches ich als schwerer bewerten werde. Bin mal gespannt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich bin kein Gelegentheitszocker und um Himmels willen Dark Souls ist sicher nicht "locker" zu schaffen. Ich muss mich da echt anstrengen xD

 

Ich denke es liegt einfach daran das Dark Souls der 2. Teil ist. Angenommen beide Teile haben den selben Schwierigkeitsgrad. Die Spieler welche den 1. Teil 200h+ gespielt haben, werden den 2. Teil dann auch mit leichtigkeit absolvieren da sie schon Erfahrung haben.

Aber mal sehen ob es stimmt das Demons Souls um so viel schwerer ist. Ich habe Demons Souls noch nciht gespielt und werde mal ein Test machen. Ich Spiele zunächst Dark Souls durch und dann erst Demons Souls mal sehen welches ich dann als schwerer empfinde und welches ich als schwerer bewerten werde. Bin mal gespannt ^^

 

Ich finde Dark Souls etwas schwerer, aber auch fairer im Gegensatz zu Demons Souls.Wenn ich bedenke wie oft ich in Demons Souls in einen Hinterhalt geraten bin.:facepalm:

Bei Dark Souls war der entscheidende Faktor aber die Erfahrung von Teil 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut, locker war vielleicht der falsche Ausdruck, aber schwer ist es wirklich nicht. Sicher liegt es bei mir auch daran, dass ich Demons Souls auf SL1 bis Ende von NG+3 gespielt hab und daher schon Erfahrung mit dem Spielprinzip hatte.

 

Aber wenn du Dark Souls mit nem Spellsword Build spielst, wo willst du da scheitern?

Da fällt mir nur Bed of Chaos ein, sonst ist alles (relativ) easy.

 

Die meisten sterben nur in dem Game, weil sie

- nen Schritt nach vorn gehen, anstatt nach hinten

- unvorsichtig sind

- sich nicht die Zeit nehmen, die Gegner/Boss Moves zu studieren

- ihre Chars total falsch skillen (100 Vit bei 10 Ausdauer) ;-)

- ihre Stamina Bar nicht im Auge behalten

- hektisch agieren anstatt kontrolliert zu kämpfen

 

Viel Spass bei Demons Souls. False King ist richtig fun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde heute Nachmittag gerne mit meinem SL48 Magier ein wenig zocken.

So gegen 17 Uhr. Ich werde damit allerdings nicht weiter leveln.

 

Zur Zeit ist er in NG+1 und muss nur noch Gwyn im Endlevel erledigen.

Wer Lust hat auf dem SL mit zu zocken oder Hilfe braucht, kann sich hier gerne bis 17 Uhr melden.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer lust mir bei einem Endgegner zu helfen?

 

Das ist der wenn man von Anor Londo in diesen Tunnel mit den 2 Wildschweinen geht, und dort wo diese Kristallkrieger sind. Dieser Kristalldrache der so Kristalle aus dem Boden schießt ^^

 

Habe irgendwie keine Chance gegen den, der macht immer selbe attacke die unblockbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer lust mir bei einem Endgegner zu helfen?

 

Das ist der wenn man von Anor Londo in diesen Tunnel mit den 2 Wildschweinen geht, und dort wo diese Kristallkrieger sind. Dieser Kristalldrache der so Kristalle aus dem Boden schießt ^^

 

Habe irgendwie keine Chance gegen den, der macht immer selbe attacke die unblockbar ist.

 

Servus.

 

Du bist also noch im Archiv? Wenn ja, wie hast du es geschafft mehrmals gegen seath zu kämpfen? Der ist nicht zu besiegen....zumindest noch nicht.

 

Du musst gegen ihn verlieren, Danach gehts weiter. Nimm aber nicht zu viel Seelen und Menschlichkeit mit.

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm hab mir schon sowas in der Richtung gedacht, wieso sonst wurde ich plötzlich wo ganz anders Respawnt. Naja egal.

 

Nun bin ich in der Lavawelt kp wie die heisst, und muss nun gegen son Viech wie ganz am anfang von Dark Souls kämpfen, in der Anleitung diese Fette Viech mit einer Keule glaub ich. Aufjedenfall ist es nun größer und ich könnte hilfe gebrauchen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...