Jump to content
Play3.de
Doe69

Verabredungen für Online Hilfe!

Recommended Posts

Hallo bin Maik und habe zu euch gefunden dank Glumot youtube videos .Ich verzweifel an nito,den seine helfer nerven nur.Gibts noch jemanden der das zockt und mir helfen kann ? Bin NG+ mit SL 103

Hallo bin Maik und habe zu euch gefunden dank Glumot youtube videos .Ich verzweifel an nito,den seine helfer nerven nur.Gibts noch jemanden der das zockt und mir helfen kann ? Bin NG+ mit SL 103

Klaro ich hell dir gern dabei adde mich im psn greetz tt

Ich könnte dir auch helfen, wärest du so gut und levelst dich noch 2 Level?

Muss aber nicht unbedingt sein. :)

also ich hab euch beide geaddet,vieleicht können wir ja auch zu dritt machen. Habe aber Nito allein besiegt,wusste vorher nicht die skellet taktik. Muss nur noch Lord Gwyn töten,hoffe ihr mögt den,mir hat der schon im ersten durchgang das hirn weg geprügelt

Ja gut, dass passt ja.

Ich schicke dir von meinem 2. Account eine Freundschaftsanfrage, dann sehen wir wann wir online sind.

Ich würde dich dann auch in den Play3 Chat einladen, dass macht es ein wenig einfacher fürs Coop.

Hoffe das ist ok?

Gruß

Atlan

kannst du mich auch zu dem chat einladen bitte? add mich einfach

PS: bei gwyn gibt es eine stelle da kann man sich viel ausdauer sparen da man nicht getroffen wird.

gleich links ist so eine art geröll und ein spitzer stein. ich konnte die ganze zeit auf der anderen seite sein und gwyn hat mich so gut wie nie getroffen. immer wenn er dann mit der hand inen greifen kann waffe zweihändig und drauf. so hat es bei mir prima gklappt. macht den kampf um einiges stressfreier :)

Edited by R32er

MITCHGESICHT.png

kannst du mich auch zu dem chat einladen bitte? add mich einfach

PS: bei gwyn gibt es eine stelle da kann man sich viel ausdauer sparen da man nicht getroffen wird.

gleich links ist so eine art geröll und ein spitzer stein. ich konnte die ganze zeit auf der anderen seite sein und gwyn hat mich so gut wie nie getroffen. immer wenn er dann mit der hand inen greifen kann waffe zweihändig und drauf. so hat es bei mir prima gklappt. macht den kampf um einiges stressfreier :)

diese stelle hatte ich letztens gemeint wo ich von einem "abhang" gesprochen hatte. Gwyn fuchtelt dann immer über einem in der luft rum. ^^