Zum Inhalt springen

Diamanten


Lord_Berith

Empfohlene Beiträge

das mit hinhocken hatt net geklappt, das beste war ich konnte ne mission nich abschließen ( sehr bekannt bei far cry ) da hab ich einfach neues game gemacht mal schauen ob se jetz auf geht:ok:

 

ja das mit dem diamanten sammeln würd ich lieber nur machen wenn du zur zeit keine mission aktiv hast hab mal hier im forum gelesen da hatten einige probleme mit dem diamanten koffern auf machen einige koffer gehen wären einer mission nicht auf oderso aber ich hatte damit keien probleme hatte ja alel diamaten gemacht bevor ich überhaupt eine mission angenommen hab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch nochmal zwei Fragen: Hier müsste ein Schakal-Tape sein nur komme ich da nicht ran und nen Glider hab ich auch noch nirgends gesehen :ka::ka: ( Bild 1, unten links, nördliches gebiet )

 

Und hier is ein Diamant wo ich auch nich hochkomme ( Bild 2, mitte rechts, südliches gebiet )

 

Hoffe mir kann jmd. helfen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch nochmal zwei Fragen: Hier müsste ein Schakal-Tape sein nur komme ich da nicht ran und nen Glider hab ich auch noch nirgends gesehen :ka::ka: ( Bild 1, unten links, nördliches gebiet )

 

Und hier is ein Diamant wo ich auch nich hochkomme ( Bild 2, mitte rechts, südliches gebiet )

 

Hoffe mir kann jmd. helfen :think:

 

schakal tapes sind immer ganz einfach zu finden die liegen immer neben einem kaputten auto kaputte bus kaput flugzeug oder wo leichen liegen siehst du ihn den wald was dort nich rein passt folg dieser richtung und diese blink ding was dir bei diamanten hilft funkt auch bei tapes ich hab das immer so gemacht solange gefahren bis es nur ein kleines bisschen blinkt dann steig ich raus und dreh meinen spieler solange biss das ding leuchtet und nicht mehr blinkt wenn es nähmlich leuchtet heisst es immer ihn diese richtung ja einfach nur noch gerade aus ihn die richtugn gehen und zack gefunden

 

bei bild 2 kan ich dir leider nicht helfen schon zu lange her sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...