Zum Inhalt springen

Diamanten


Lord_Berith

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe es am WE endlich mal geschafft den SP von FC2 anzuspielen. Bin jetzt gerade bei der Bar und wollte von da aus mal anfangen die Diamanten zu sammeln. Habe mir auch ne nette Map besorgt, wo die eingezeichnet sind, aber leider finde ich schon den bei Mike's Bar nicht. Weiss einer von euch, woran das liegt, zumal das GPS auch nichts anzeigt. Muss ich erst eine bestimmte Mission machen, bevor ich mit dem Sammeln anfangen kann? Ich habe noch keine Waffe bei der Bar gekauft; nur zur Info, wo ich gerade im Spiel bin. Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen?! :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dan anders.

es gibt 4 diamanten(aber nur einen kannst du bekommen) die bekommst du nur am anfang der spiels.und der bei der bar ist jetzt weg.

 

Alles klar. Kann ich denn dann trotzdem noch alle für die Trophy und zum einkaufen bekommen oder soll ich neu anfangen? :nixweiss: Bisher habe ich ja nur die aus dem Tutorial am Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Kann ich denn dann trotzdem noch alle für die Trophy und zum einkaufen bekommen oder soll ich neu anfangen? :nixweiss: Bisher habe ich ja nur die aus dem Tutorial am Anfang.

 

 

ne du braucht nich neu anfangen weil du kannst von den 4 roten nur eine bekommen die trophy bekommst du am ende auch hab die auch bekommen aber du muss alle diamanten finden und alle durch joobs bekommen ne also ich habs sogemacht von vorn angefangen danach direkt nach training alle diamanten bei der ersten karte geholt dann alel trum missionen dann alle haupt dann kam ich zweite karte und da genau so ihn der reiehnfolge wie bei der ersten karte und bei der letzten mission von ich geld bekommen hab hab ich die trophy bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne du braucht nich neu anfangen weil du kannst von den 4 roten nur eine bekommen die trophy bekommst du am ende auch hab die auch bekommen aber du muss alle diamanten finden und alle durch joobs bekommen ne also ich habs sogemacht von vorn angefangen danach direkt nach training alle diamanten bei der ersten karte geholt dann alel trum missionen dann alle haupt dann kam ich zweite karte und da genau so ihn der reiehnfolge wie bei der ersten karte und bei der letzten mission von ich geld bekommen hab hab ich die trophy bekommen

 

Danke, versuche ich später mal. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...