ThugProject Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Mach mal ein Foto bei direkten Tageslicht, ich glaube die Farbe kommt sehr verfälscht rüber. Ich selber hab auch schon mal an sowas gedacht, allerdings würde ich ein Grün wie das von Ford Focus RS hernehmen ...
mad1wurst Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 joa die farbe vom focus is auch klasse. aber wollte halt die gleiche haben wie meine karre ich liebe dieses violet....
Tuenn76 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) Ich selber hab auch schon mal an sowas gedacht, allerdings würde ich ein Grün wie das von Ford Focus RS hernehmen ... Nur wirst du die per Hand nie so hinbekommen wie beim Focus da diese Farbe nicht umsonst Electric-Green heißt. Ist ein ganz spezielles Verfahren wie die lackiert wird. EDITED by VV6: Das macht ihn auch nicht wertvoller ... es ist und bleibt ein Ford! und weg! Bearbeitet 28. November 2011 von VV6
mad1wurst Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) dafür hat man ja gute kontakte zu lackierer wenn das mit meinem lack am ende nicht so aussieht wies soll, gebe ich die ps3 nächstes jahr meinem lackierer. meine motorhaube muss nochmal lackiert werden.... von daher und zum ford. ich find die kiste garnicht mal so schlecht. der bruder von meinem schwager fährt so einen und gefallen tut er mir schon. aber ich bleib lieber bei vw ;) EDITED by VV6: Die Berufsbezeichnung lautet: LACKA! Bearbeitet 28. November 2011 von VV6
Christoph96 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Welchen Lack muss man denn da genau nähmen. oder muss er nur für Kunststoffe geeignet sein. Und ist es von aufwand (in Minuten bitte) und von der schwierigkeit eher hoch?
Weißer Engel Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Welchen Lack muss man denn da genau nähmen. oder muss er nur für Kunststoffe geeignet sein. Und ist es von aufwand (in Minuten bitte) und von der schwierigkeit eher hoch? Wegen den Lack würde mich an den Fachhandel wenden Wenn du es Richtig machen willst, also ohne das irgendwie Orangenhaut oder so entsteht, dann brauchst du reine Arbeitszeit etwa 4std, also 240Minuten. Ohne Trocknungzeiten natürlich
Butcher Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Hat eigentlich jemand ne Ahnung ob es diese Vaults auch für die FatLady gibt und wo ich die herbekommen kann? Falls jemand nicht weiss was ich meine: http://calibur11.com/_assets/images/store/ps3-base-grey.png
Schwer_Erziehbar Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Schon mal jemand ne Erfahrung gemacht mit Pulverbeschichten?
o-p-88 Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Schon mal jemand ne Erfahrung gemacht mit Pulverbeschichten? pulverbeschichten geht schlecht weil der lack wir doch dann festgebacken. (An die Lacker wenn ich falsch liegt erschlagt mich nicht:naughty:)
Weißer Engel Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Wenn deine ps3 eine Metall hülle hat, wird es kein Problem sein
Empfohlene Beiträge