Jump to content

Heimkinoanlage kaputt? Tonaussetzter bei der Samsag HTC 555


Bl4ckst0rm

Recommended Posts

Guten Tag,

 

ich habe folgende Probleme.

 

Ich habe seit heute sehr große Tonaussetzer,die meisten 30sec bis 1 Minute dauern.Wodran das liegt,weiß ich nicht,weil ich seit 6 Wochen nichts verändert habe.

 

Habe die Heimkinoanlage mit optischen Kabel an der Ps3 angeschlossen und mitem Fernseher per HDMI.

 

Hoffentlich ist die Anlage nicht kaputt,für mich als Schüler habe ich sehr viel Geld ausgegeben.

 

Was soll ich nun machen?

Link to comment
Share on other sites

Funktioniert es denn mit anderen Zuspielern? Beispielsweise vom Gerät direkt? Ist doch ein Player dabei oder verguck ich mich? Der Beschreibung nach kann es alles sein, inklusive Hörschaden. Du mußt das Problem schon näher identifizierbar machen. :zwinker:

 

Was wurde bisher überprüft?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...