Zum Inhalt springen

Cruising


Chrisey

Empfohlene Beiträge

hey guys

 

kennt ihr das wenn man ganz chillig mit seiner karre rumfährt bisschen in fastfood restaurants was reinhaut und an jeder roten ampel anständig stehen bleibt, plötzlich kommt hinter euch so ein Blödmann und fährt euch hinten rein und dann hat man gleich ne delle im schönen auto.

 

Das passiert immer wenn man an einer ampel stehen bleibt, der cpu ist in der sache falsch programmiert er will immer an einen vorbei obwohl die ampel rot ist.

 

Einfach mies

Bearbeitet von Br@inde@d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

des letzte mal wars auch geil ich hab meine zwei cars schön vorm apartment geparkt und dann war auf der straße ein riesen crash, kommt die polizei aus den crash nimmer raus und fährt die ganze zeit vor und zurück und während die immer zurückgefahren sind haben sie meine autos weggeschoben

 

trottel können net fahren xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne ich. Wenn man besonders vorsichtig mit einem Auto umgeht, geht meist was schief. Und wenn man heizt wie ein Irrer, kommt man irgendwie unbeschadet durch. Das ist schon ein GTA Phänomen.....

Was heisst unbeschädigt?Einen Cm zu weit nach rechts und dann Buuum:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...