Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Dann wüsste ich mal was er unter einer guten Story versteht :facepalm:

er hat nicht gesagt dass die story schlecht ist. hörst du ihm überhaupt zu?

Nun eine 0815 Story wäre eine, die man schnell wieder vergessen hat. Ist aber einfach nicht so. Ich habe wohl noch nie in einem Videospiel oder Film so mitgefiebert und um die Charaktere gebangt wie in TLoU.

Die Story wird ja schließlich nicht umsonst in (fast)jedem Review lobend hervorgehoben. :zwinker:

millionen fliegen können nciht irren. guckt euch diehandlung an und fragt euch ob das wirklich eine story ist die man so bisher noch nicht gesehen hat und ihr solltet zu dem schluss kommen dass man sowas schon oft genug gesehen hat. dass sie trotzdem funktionert liegt an den charakteren und wie die gestaltet wurden.

Kurz und knapp.

Den Typen kann man nicht ernst nehmen!

man kann dich nicht ernst nehmen du pfeife, nicht ein sinnvolles argument kam bisher von dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat nicht gesagt dass die story schlecht ist. hörst du ihm überhaupt zu?

 

millionen fliegen können nciht irren. guckt euch diehandlung an und fragt euch ob das wirklich eine story ist die man so bisher noch nicht gesehen hat und ihr solltet zu dem schluss kommen dass man sowas schon oft genug gesehen hat. dass sie trotzdem funktionert liegt an den charakteren und wie die gestaltet wurden.

 

man kann dich nicht ernst nehmen du pfeife, nicht ein sinnvolles argument kam bisher von dir.

Nach 30 Sekunden habe ich ausgemacht weil der Typ mich schon sofort genervt hat

Wenn der zu TLOU sagt es ist eine 0815 Story und absehbar hat der null Ahnung!

Welches Spiel ist den für ihn kein 0815

Was würde mich mal interessieren

 

Alles was ich eben gesagt habe entspricht der Wahrheit, daher ist es sinnlos mich zu beleidigen :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die geschichte ist doch voll in ordnung, man bedenke, es ist ein endzeit szenario, die geschichte ist fast wie der film I am Legend, also der kernpunkt.

 

da ging ist auch um ein virus, das gegenmittel usw.

 

 

nur das man in TLOU halt ein kleines mädchen beschützen muss und zum zielort bringen muss, der rest der geschichte erzählt sich dann von selbst zum größten teil.

 

ich fande die story richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das echt lächerlich wie der Typ meint dass wäre ne 0815 Story, erbärmlich !

 

lasse ihn doch labern, er findet die geschichte halt nicht gut usw.

 

mir ist sowas echt egal, was die anderen sagen, ich weiß jedenfalls was ich vom spiele habe, und zwar eine ganze menge und noch mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lasse ihn doch labern, er findet die geschichte halt nicht gut usw.

 

mir ist sowas echt egal, was die anderen sagen, ich weiß jedenfalls was ich vom spiele habe, und zwar eine ganze menge und noch mehr.

Ich würde den mal gerne treffen und ausquetschen :D

Naja der tut mir leid, dass er so einen Geschmack hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den mal gerne treffen und ausquetschen :D

Naja der tut mir leid, dass er so einen Geschmack hat

 

wir müssen das aber akzeptieren, auch wenn es uns nicht gefällt.

 

er steht halt nicht auf solche storys, aber er hätte es anders ausdrücken können, und nicht sagen sollen 08/15.

 

dann lieber was neutrales.

 

ach ist doch egal, lassen wir das thema jetzt sein, sonst bekomme ich noch schlechte laune.

 

TLOU ist für mich jedenfalls einer der besten spiele, die ich jeh gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schenke einem Tester/Analysten nie meinen Glauben..

 

Das ist seine eigene Meinung und diese muss sich jeder selber bilden. Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Die Resonanz der Allgemeinheit bestätigt mir allerdings, dass ich mit meinem Empfinden zu der Story nicht falsch liege, denn meiner Meinung nach ist sie super und alles andere wie 0815.

 

Daraus resultiert, dass der Kollege im Video absoluten firlefanz redet (DAS allerdings ist auch wiederrum MEINE Meinung, die jeder bewerten darf wie er möchte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schenke einem Tester/Analysten nie meinen Glauben..

 

Das ist seine eigene Meinung und diese muss sich jeder selber bilden. Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Die Resonanz der Allgemeinheit bestätigt mir allerdings, dass ich mit meinem Empfinden zu der Story nicht falsch liege, denn meiner Meinung nach ist sie super und alles andere wie 0815.

 

Daraus resultiert, dass der Kollege im Video absoluten firlefanz redet (DAS allerdings ist auch wiederrum MEINE Meinung, die jeder bewerten darf wie er möchte)

 

 

 

08/15 wäre für mich ein story, wo garnichts passiert, oder langweilig ist.

 

ist es aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...