Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Nee die hab ich nicht bekommen für durchspielen.

Hab irgendeine bekommen wenn ich mich noch richtig erinnere "voll ausgerüstet" oder so ähnlich das wars.

 

Lag es daran das ich es schon vor offiziellen Release hatte?

Ich wolls eh nochmal druchspielen, ich lösch mal alle Spieldaten Savegames usw.

 

auf welchen Schwierigkeitsgrad hast du gespielt?

Spiele nochmal das letzte level, dann dürften sie kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage mich auch warum NG diesmal so wenige eingebaut hat. Hier hätte man das gleiche Prinzip wie bei Uncharted fahren können. "Kille 30 Gegner mit Molotows" etc.

 

Finde ein Spiel seit Einführung der Trophäen sowieso motivierender als wenn es keine hat.

 

das ist es! Die Trophäen regen wirklich nochmal zum spielen an!

Also die Trophäenliste ist wirklich der größte Kritikpunkt an TLOU

8 Trophäen fürs durchspielen !? und vorallem bekommt man wenn man auf schwer spielt die darunter!?

es hätten 2 Goldene für durchspielen und durchspielen auf + gereicht, fertig

und keine Online Trohpäen :facepalm:

durch diese rückt die Platin erstmal in die Ferne..aber gerade dieses Spiel würde ich durch die Platin nochmal "ehren"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist es! Die Trophäen regen wirklich nochmal zum spielen an!

Also die Trophäenliste ist wirklich der größte Kritikpunkt an TLOU

8 Trophäen fürs durchspielen !? und vorallem bekommt man wenn man auf schwer spielt die darunter!?

es hätten 2 Goldene für durchspielen und durchspielen auf + gereicht, fertig

und keine Online Trohpäen :facepalm:

durch diese rückt die Platin erstmal in die Ferne..aber gerade dieses Spiel würde ich durch die Platin nochmal "ehren"

 

Seh ich auch so. Online-Trophäen sollte man auch trennen in Zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich bin jetzt wieder genau an der Stelle wo ich war als ich auf den Speicherbug draufgekommen bin. Das waren ganze 46%.

 

Hab heute den ganzen Vormittag damit verbracht wieder dort hin zu kommen.

 

Jetzt wieder Normalgeschwindigkeit und genießen. :smileD:

 

viel Spaß :)

 

@Sheva

ich versteh garnich wie die Entwickler auf solche dummen Ideen kommen?!

Sobald sie die Server abschalten verliert das Spiel enorm an Wert...sind die selber Schuld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich bin jetzt wieder genau an der Stelle wo ich war als ich auf den Speicherbug draufgekommen bin. Das waren ganze 46%.

 

Hab heute den ganzen Vormittag damit verbracht wieder dort hin zu kommen.

 

Jetzt wieder Normalgeschwindigkeit und genießen. :smileD:

viel spaß:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel Spaß :)

 

@Sheva

ich versteh garnich wie die Entwickler auf solche dummen Ideen kommen?!

Sobald sie die Server abschalten verliert das Spiel enorm an Wert...sind die selber Schuld

 

Bin jetzt nicht der Platinjunkie der da die Spiele in 1-2 Tage durchrattert und sie dann verkauft, weder noch jemand der sich Spiele nur wegen Trophies kauft aber würde es trotzdem begrüßen wenn die das mal trennen würden. Vielleicht will man auch mal nicht gleich jedes Spiel komplett platinieren, sondern es erst in 6-12 Monaten nochmal spielen, wenn der Spielspaß zurückgekehrt ist :nixweiss:

 

Mal gespannt ob sich bei der PS4 was an dem System ändert. Kann mir nicht vorstellen das sie da nix dran machen. MS hat das ganze ja auch überarbeitet (wobei Punkte auch wirklich dumm waren :trollface:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt nicht der Platinjunkie der da die Spiele in 1-2 Tage durchrattert und sie dann verkauft, weder noch jemand der sich Spiele nur wegen Trophies kauft aber würde es trotzdem begrüßen wenn die das mal trennen würden. Vielleicht will man auch mal nicht gleich jedes Spiel komplett platinieren, sondern es erst in 6-12 Monaten nochmal spielen, wenn der Spielspaß zurückgekehrt ist :nixweiss:

 

Mal gespannt ob sich bei der PS4 was an dem System ändert. Kann mir nicht vorstellen das sie da nix dran machen. MS hat das ganze ja auch überarbeitet (wobei Punkte auch wirklich dumm waren :trollface:)

 

ich mache nur Spiele auf Platin welche mir gefallen. Hab ich die Platin in einen Spiel heißt das für mich das ich das Spiel mag, es gerne Spiele und gerne vollende.

Die müssen das einfach nur trennen und gut. Sie könnten doch einfach pro Spiel 2 Trophäenlisten machen. Eine Online und eine Offline, fertig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern von 22 uhr bis 3 uhr morgens durchgedaddelt als frau und kind schliefen :D habe es jetzt auch komplett durch und bin nachwievor überwältigt. :ok: habe insgesamt 14std für gebraucht.

 

mMn auch besser als uncharted wegen der story. ich fand das ende wirklich sehr gelungen. endlich mal was neues und kein aufgelegter brei.

Bearbeitet von Edgeraze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...