Jump to content

Recommended Posts

Posted

Eine klare PSN-Game-Empfehlung von mir ist about a blob. Ein wirklich lustiges innovatives Game, das im lokalen Koop sicher sehr viel Spaß macht. Das ist auch schon der große Knackpunkt am Ganzen. Der Koop ist leider nur lokal und nicht online verfügbar.

Hier mal ein Video zum Koop-Modus:

Hier der Trailer:

Posted
Ich kann mich immer noch nicht entscheiden!:nixweiss:
Als PS+ Mitglied wird einem das Spiel mit gerade einmal mit ca. 3,60 EUR (statt 12 EUR) nahezu aufgedrängt. Welche Spiele stehen bei dir denn zur Auswahl?
Posted

Sieht ganz witzig aus, vor allem der lokale Koop-Modus ist da für mich sehr interessant, aber die 12€ sind für meine Verhältnisse schon etwas zu viel und + besitze ich nicht. Vielleicht irgendwann einmal bei einem guten Store Angebot.

Posted
Als PS+ Mitglied wird einem das Spiel mit gerade einmal mit ca. 3,60 EUR (statt 12 EUR) nahezu aufgedrängt. Welche Spiele stehen bei dir denn zur Auswahl?

Keine! Es ist eher eine Frage des Geldes! Aber bei 12€ warte ich lieber oder lasse es sein, schade.

Posted
Keine! Es ist eher eine Frage des Geldes! Aber bei 12€ warte ich lieber oder lasse es sein, schade.
Warte lieber, das wird sicherlich noch günstiger. In den Staaten hatte es schon zwei Preissenkungen.
  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Etwas passiert an der Spitze? Gab’s Unfälle? 
    • Das weiss ich. Allein von meinem Arbeitskollegen. Daher ist es schade, dass es das von Sony nur wenig gibt. Meist sind es ja eh nur Demos von irgendwelchen Billigspielen oder von Entwicklern die eh Angst haben, dass sich ihr Produkt nicht gut verkauft. Weniger als 1% sind „normale“ Demos, um Spieler nochmal heiss zu machen. Es gibt zwar Spieltestversionen von AA und AAA Games, aber auch nur wenn man Premium hat^^   Die meisten Entwickler machen gut Werbung für ihr Spiel. Aber zum „fühlen“ wäre es nochmal nice to have. Wie bei Nioh 3…angekündigt…zack Demo…hier Spieler bitteschön. Es ist kein Spiel für mich und klar wollen sie noch mehr ins Boot holen, aber so Lob ich mir das. Das noch lange an diversen Schrauben gedreht wird ist da ja erstmal egal. In dem Fall wird es ja kein Rennspiel, also anderes Genre. Aber es ist eine Entscheidungsfindung. Oder Lies of P und Berserker of Khazan. Es hiess es wird zugänglicher, bei beidem gabs die Demo und jeder konnte sich ausprobieren und entscheiden. Ist ja nicht zu schwer eine Demo rauszuhauen. Und wie schonmal erwähnt, dann sollen diese halt was kosten. Wär ich bereit für.
    • Ja, selbst testen ist immer besser. Da muss ich halt sagen das es für mich gut war, neben unseren Konsolen, mir noch einen PC hinzustellen. Da gibts halt so viele Demos mehr als für Konsolen.
    • Das mag sein, ABER Lets Plays helfen mir persönlich nur bedingt für eine Entscheidung. So kann ich zwar sehen, wie das Spiel aussieht. Aber nicht, wie es sich anfühlt. Allen voran ein Kampfsystem. Die paar „wenigen“ Demos die ich ausprobierte haben mir zumindest immer geholfen ob Spielkauf Ja oder Nein. Ein Lets Play nicht.
  • Create New...